1

Aufgeplusterte & strohige Haare

Frage von bearbear12 bearbear12

Hallo zusammen.
Ich bin wirklich ratlos..
Meine Haare sind recht lang und ziemlich dick. Nach dem Duschen lass ich meine Haare meist trocknen. Anfangs gibt es schöne Locken doch wenn die Haare mal trocken sind sind sie total aufgeplustert und fühlen sich an wie Stroh! Ich glätte meine Haare ziemlich oft, doch mein Friseur hat gesagt sie wären gesund. Auch wenn ich locken Schaum verwende hab ich das Gefühl meine Haare werden strohig.. Wie gesagt ich bin wirklich ratlos und wäre wirklich froh wenn ihr mir helfen könntet. Vlt habt ihr eine Idee welches Shampoo für meine Haare geeignet ist ? Oder wisst wie man mit solchen Haaren am besten umgeht? Ich wäre wirklich froh über jede Antwort und danke schon mal im Voraus =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von ninacharleen ninacharleen

meine freundin hat das selbe Problem . ich mach am Wochenende sogenante Gammeltage (schlabberhose ,kein make up und maske ) aber hol dir eine spühlung oder ne Kur , hau sie dir in die haare ,lass sie ein Paar stunden drinne und spühl sie abends aus . kann aufjedenfall nichts schiefgehen und deine Haare duften danach echt toll ( wenn du eine gut duftene Spühlung /kur hast )

viel Glück mit deinen Haaren

Kommentar von bearbear12 bearbear12

Vielen Dank
    Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.