1

Aufgeplatztes Muttermal auf der Brust.

Frage von pinkesladygirl pinkesladygirl

Erst mal guten morgen euch allen : ) Und jez meine fraage. habe auf der brust ein muttermal(1cm x 0,5 cm ) hab das gefühl es wird immer größer und vor einer woche ist es mittig etwas aufgeplatz/aufgerissen. Sollte ich zum artzt gehen.? Was könnte des sein.?

Dnakeschöön :-*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ja, gehe zum Arzt. Es ist sicherer, das abklären zu lassen, um etwas Gefährliches ausschließen zu können.

Kommentar von pinkesladygirl pinkesladygirlpinkesladygirl

Okee. Danke

• 1
    Antwort von KleineFee100 KleineFee100

Geh schnell zu einem Hautarzt. Ich will Dir keine Angst machen, es gibt Hautkrebs der leider sehr schnell Metastasen bildet. Ein Bekannter von uns hat das nicht beachtet, es war leider schwarzer Hautkrebs, als er es endlich untersuchen lies war es zu spät ! Geh lieber einmal zuviel oder zu früh zum Arzt. Vielleicht ist es auch was harmloses oder gutartiges.

okee danke

• 1
    Antwort von 123engelchen123 123engelchen123

ich weiß zwar nicht was es ist, aber so wie du es beschrieben hast solltest du lieber zum artzt gehen bevor noch etwas schlimmeres passiert ;)

Danke .

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Aber dann ganz schnell zum Hautarzt.

Und dir natürlich auch.

• 1
    Antwort von hirogen hirogen

Zum Hautarzt gehen,,

Auch für dich ein danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.