Frage von Albo14, 67

AUFGEPLATZTE BLASE unter meinen großen zeh WAS TUN BITTE SCHNELL?

Ich habe mit meinen Kollegen Fußball gespielt als ich zu Hause war hatte ich schmerzen unter meinen großen Zeh als ich geguckt habe was ist war da eine aufgeplatzte Blase ich kann kaum laufen und ich habe morgen um 22uhr ein sehr wichtiges Spiel 😔😔Hilfe

Antwort
von Schuesselchen, 23

- Fuß säubern und gut trocknen,
- Wund- und Heilsalbe auftragen,
- Pflaster drauf,
- einen leichten Mullverband anlegen zum fixieren!
Das Ganze 4x am Tag.
Ab morgen ca. 14:00 Uhr versuchen mit Verband in dem Sportschuh zu laufen. Wenn das geht, dann mit Verband das Spiel bestreiten. Wenn das nicht geht, dann mußt Du entscheiden, was Du machst.
Toi, Toi, Toi für das Spiel und gute Besserung, 🐺

Kommentar von Albo14 ,

Mach dankee

Kommentar von Albo14 ,

Mach ich dankee*

Antwort
von nicostaber, 21

Desinfizieren, Pflaster drauf und ruhen.
Das Spiel würde ich an deiner Stelle lassen.
Du sagst du kannst kaum noch gehen, deswegen besteht die Gefahr, dass sich die aufgeplatzte Blase sich entzündet hat.

Gute Besserung
Lg Nico

Kommentar von Albo14 ,

Danke das Spiel ist sehr wichtig ohne mich wird nichts auch wenn das so eingebildet klingt 😉

Kommentar von nicostaber ,

Haha ja.

Kommentar von nicostaber ,

Aber lass es wenn es anschwillt oder noch mehr weh tut

Antwort
von girlgonebad, 24

erst mal mit wasser vorsichtig abwaschen, damit es sauber ist. wenns sehr wehtut, tupf es mit einem nassen tuch ab. dann ein blasenpflaster drauf, aber dieses spezielle von Aloe Vera. das bildet nämlich auf die blase eine festere gel-artige masse, die besonders heilend wirkt.

Antwort
von MM0Gamer, 24

Wenn es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen, was anderes werden wir dir nicht sagen können.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 39

Tu ein Blasenpflaster drauf und wenn es morgen immer noch extrem wehtut, dann musst du schauen ob du mit schmerzen eingeschränkt spielen willst oder nicht.

Antwort
von Violetta1, 20

Pflaster drauf.  Wenns geht, ein extra Blasenpflaster.

Antwort
von mrsmagic123, 26

Ausspülen und blasenpflastet drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten