Naja eine gute Freundin von mir hat sich vorgenommen abzunehmen ,letztens fragte sie mich was ich schätze was ihr Plan für Kalorien insgesamt hat, aber ich kenn mich da net gut aus ,deswegen frage ich euch mal....morgens:einen Apfel und eine Banane,mittags 2 Volkornbrote und ein paar Trockenfrüchte,nachmittags 2 Kugeln Eis (Vanille und Melone) und ein Slush und abends einen Naturjoghurt mit Heidelbeeren,Honig und Rosinen und 6 Datteln....Vielleicht wisst ihr ja wie viel Kalorien sie zu sich genommen hat ???
Antworten (5)
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Kinder, das bringt alles nichts! Man muß lernen sich normal und gesund zu ernähren. Man muß wissen, wie groß bzw. klein eine Portion sein darf. Sport und allgemein Bewegung sollte etwas selbstverständliches werden. Diäten sind bereits vor dem Beginn zum Scheitern verurteilt!
-
0Antwort von
RSS323RSS323
Gesund und nachhaltig abnehmen bedeutet mehr als Kalorien zählen, wenngleich das sicher nicht schadet und auch ein Anfang sein kann. Besser ist eine breitere Herangehensweise, die alle wichtigen Lebensbereiche berücksichtigt. Ohne Bewegung wirst Du keinen Erfolg haben. Und wenn Du die falschen Lebensmittel zu Dir nimmst trotz geringer Kalorienzahl, bringt es nichts. Einen guten Einstieg könntest Du finden unter: www.kostenlos-abnehmen.de
-
0Antwort von
MarylineMaryline
Knapp über tausend Kalorien, maximal 1200. Trockenfrüchte sind nun mal sehr kalorienreich, wenn auch gesund. Ich mag sie auch. Und was kommt auf die Vollkornbrote drauf?
Jeden Tag dasselbe Futter ist ja nicht gerade sehr empfehlenswert.
-
-
0Antwort von
smiley444smiley444
ca 1000.. kann man leider nicht so genau sagen, aber auf jeden Fall nicht zu viel! Sie sollte lieber viel Sport machen und mehr essen..eig. hört sich das schon echt gut an, aber es sollte noch etwas mehr salat/obst/früchte & gemüse in den Plan..und mehr Kohlenhydrate: Reis/Kartoffeln/Vollkornnudeln..
-
0Antwort von
susi24susi24
Ist nicht wichtig. Hauptsache gesund. Kalorienzählen kann süchtig machen und irgendwann verfällt sie in einem Diätenwahn. Quält euch nicht in jungen Jahren mit so einem Mißt rum. Achtet nur etwas auf die Ernährung und gut.
Sorry da hab ich keine Ahnung ...........