Frage von joshua12451245, 87

Aufgenommene Filme von sky auf einen USB Stick oder ähnliches laden?

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist aufgenommene Filme und Serien, welche auf dem sky receiver aufgenommen wurden, auf andere Speicher Medien zu laden. Z. B usb stick, Festplatte DVD usw.
Da vielleicht mein kumpel diese Sendung auch mal gerne sehen würde, ich aber nicht immer alles zwei mal gucken möchte, sondern ihm das lieber mit nachhause geben würde.

Antwort
von Mofarocker33, 86

Nein - Die Hardware von Sky ist zwecks Lizenzgründen darauf ausgelegt das dies nicht möglich ist. Leider keine Chance.

Kommentar von Mofarocker33 ,

Vielleicht als Tipp: Eine zweit karte mit zweit Receiver ist Günstiger als das Original Abo und diese Könnte man aus versehen beim Nachbarn vergessen, aber das währe ebenfalls Lizenwiederig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community