1

Aufgenommene Filme von dem Dreambox auf den PC rüber bringen

Frage von Delux3 Delux3

ja die frage sagt schon alles.. :D ich hab ein 800se Dreambox und möchte halt meine filme die ich aufgenommen hab auf mein Pc drauf tuen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von downloadcity downloadcity

Wenn sie im gleichen netzwerk hängt wie der pc gib im browser die ip der box ein falls nach benutzer und pass gefragt wird gib root und dreambox ein Danach gehst oben auf movies und dan kannst den film in einem format ( .ts ) runterziehen

• 0
    Antwort von JoeKehr JoeKehr

Welches Format erstellt die Dreambox denn, kannst du dir Dreambox mit dem PC verbinden? Kannst du die aufgenommen Dateien nicht auf den PC rüberziehen? Kannst du diese Dateien nicht konvertieren?

Kommentar von Delux3 Delux3

yep :D hab D-Land kabel ^^ Und joa ich kann das rüber ziehenaba der film ist in mehreren datein aufgeteil und und sogar in HD qulität das dauert ein wenig und will das irgendwie schnneller hin kriegen

Kommentar von JoeKehr JoeKehr

also nehm ich mal an das du aus den dateien eine machen möchtest richtig? wie ist denn das format der dateien, kann dein Computer die Dataien abspielen oder ist dies nicht möglich? Wenn ja ist ja gut, wenn nein dann ergeben sich 2 Möglichkeiten: Codec Pack downloaden um die Dateien abzuspielen klappt aber nur vielleicht oder die Dateien konvertieren.

Kommentar von Delux3 Delux3

naja ich werds mal versuchen :) vielen dank für deine hilfe und schönen abend noch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.