IQdeluxe am 15.11.2008 um 11:19 Uhr
Was haltet ihr von aufgemotzten Fingernägeln und Zehennägeln (lackiert, Klarlack, French Manicure, Gelnägel)?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aber sowas von...
Man (bzw Frau) kann auch schöne, gepflegte Nägel haben, wenn sie kosmetisch unbehandelt sind.

Da könnte ich ko........!

ganz widerlich: abgestimmt für

einfach nur billig

diese langen Krallen mit Federn,Perlen und sämtlichem Schnickschnack darauf-scheußlich! Auch diese langen künstlichen angeklebten Dinger sind abstoßend.Wozu soll das gut sein:du kannst weder tippen,schreiben,Dose öffnen,Gartenarbeit erledigen,Fenster putzen oder sonst was! Geldverschwendung! Gegen gepflegte meinetwegen auch lackierte Fingernägel ist nichts einzuwenden!
Topismama am 15. November 2008 11:31 ja sie dürfen halt nich zu lang sein... muß praktisch sein!

geht garnicht!

ich mache manchmal durchsichtige nagellack drauf, dass ist so ein nagelstärkender. keine ahnung ob das hilft. fällt aber halt auch nicht auf.

sieht doch immer top gepflegt aus
jessi118 am 9. Dezember 2008 21:31 find ich auch .. ich hasse es wenn mädels(jungs) aufgerissene nagelbetten haben . aber meine nägel sind normalerweise french lackiert und meine fußnägel im mom. leoparden-look in grün :D
wenn's nicht zu übertrieben ist finde ich es gut

Gepflegte und auch schön lackierte Nägel finde ich schön. Aber diesen Schnickes-Kram mit Gel und Zeugs finde ich billig.
lass mir jeden monat meine nägel machen (gel) sieht einfach gepflegeter aus hab eine ziehmlich lange zeit nägel gekaut und das mit denen jetzt wegbekommen

hab auch immer welche, sieht immer sehr gepflegt aus...

wenns gut gemacht wird, is´es Klasse
Vielleicht nicht gerade ekelhaft aber unnatürlich, genau wie Sonnenstudiobräune ...

Das ekelhaft würde ich jedoch weglassen. Ein offenes Geschür ist vielleicht ekelhaft...

Was ist denn das für ein Vergleich?? Es gibt wohl schon Unterschiede zwischen gegelten Plastikschaufeln mit allem möglichen Schnickes und einer Hand, die einen raffinierten Nagellack trägt bzw. ein dezentes French, oder?? Also, eigentlich gehört die Umfrage genauer aufgeteilt...

Ich finde es schön, solange die Fingernägel nicht zuuu lang sind. Natürlich muss auch der Rest der Hände gepflegt sein und dazu passen, sonst können die Fingernägel noch so schön sein, aber es sieht einfach nicht aus.
wenn Sie gut gemacht sind und natürlich wirken, nicht diese leihenhaften weißen, dicken Balken aus Gel!