Was haltet ihr von aufgemotzten Fingernägeln und Zehennägeln (lackiert, Klarlack, French Manicure, Gelnägel)?
Aufgemotzte Fingernägel
| Abstimmungen | |
|---|---|
| schön | 12 |
| unnatürlich - ekelhaft | 20 |
Antworten (1-30 von 34)
-
4Antwort von
SalgiSalgi
Abgestimmt für: unnatürlich - ekelhaftich mache manchmal durchsichtige nagellack drauf, dass ist so ein nagelstärkender. keine ahnung ob das hilft. fällt aber halt auch nicht auf.
-
4Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Abgestimmt für: unnatürlich - ekelhaftdiese langen Krallen mit Federn,Perlen und sämtlichem Schnickschnack darauf-scheußlich! Auch diese langen künstlichen angeklebten Dinger sind abstoßend.Wozu soll das gut sein:du kannst weder tippen,schreiben,Dose öffnen,Gartenarbeit erledigen,Fenster putzen oder sonst was! Geldverschwendung! Gegen gepflegte meinetwegen auch lackierte Fingernägel ist nichts einzuwenden!
-
-
-
4Antwort von
Hethie Abgestimmt für: unnatürlich - ekelhaftganz widerlich: abgestimmt für
-
4Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: unnatürlich - ekelhaftAber sowas von...
Man (bzw Frau) kann auch schöne, gepflegte Nägel haben, wenn sie kosmetisch unbehandelt sind.
-
2Antwort von
simikrasimikra
Abgestimmt für: schönsieht doch immer top gepflegt aus
Kommentar von
jessi118jessi118 find ich auch .. ich hasse es wenn mädels(jungs) aufgerissene nagelbetten haben . aber meine nägel sind normalerweise french lackiert und meine fußnägel im mom. leoparden-look in grün :D
-
1Antwort von
MarahMarah
Abgestimmt für: unnatürlich - ekelhaftDas ekelhaft würde ich jedoch weglassen. Ein offenes Geschür ist vielleicht ekelhaft...
-
1Antwort von
DarkTemptation Abgestimmt für: unnatürlich - ekelhaft -
1Antwort von
erichbaum Abgestimmt für: unnatürlich - ekelhaftVielleicht nicht gerade ekelhaft aber unnatürlich, genau wie Sonnenstudiobräune ...
-
1Antwort von
TopismamaTopismama
Abgestimmt für: schönhab auch immer welche, sieht immer sehr gepflegt aus...
-
1Antwort von
julemujulemu
Abgestimmt für: schönlass mir jeden monat meine nägel machen (gel) sieht einfach gepflegeter aus hab eine ziehmlich lange zeit nägel gekaut und das mit denen jetzt wegbekommen
-
1Antwort von
kiki68kiki68
Gepflegte und auch schön lackierte Nägel finde ich schön. Aber diesen Schnickes-Kram mit Gel und Zeugs finde ich billig.
-
0Antwort von
cosmochiccosmochic
Abgestimmt für: schönwenn Sie gut gemacht sind und natürlich wirken, nicht diese leihenhaften weißen, dicken Balken aus Gel!
ja sie dürfen halt nich zu lang sein... muß praktisch sein!