1

aufgeladene Haare

Frage von DieKleene711 DieKleene711

Hey kennt ihr das auch, wenn ihr eine Wollmütze aufgehabt habt und die dann absetzt, dass eure haare dann in alle Himmelsrichtungen zeigen!? Das ist voll schlimm, kann man da was dagegen machen? Ich versuche schon immer mit feuchten Händen drüberzustreichen, dass die wieder glatt liegen, aber das funktioniert nicht richtig. Außerdem kann man ja nicht ständig wenn man die Mütze absetzt ins Bad rennen und die Hände feucht machen, sieht ja auch komisch aus... Was macht ihr bei dem Problem? Wär toll wenn ihr mir helfen könntet...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Lillifee100 Lillifee100

Ich würde sagen verbrennen wir doch all diese bösen Wollmützen !

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

lol DH

• 0
    Antwort von Seifenfan Seifenfan

ein wenig Arganöl in die äusseren Strähnen, das tut dem Haar gut und sie fallen wieder besser; vgl: http://www.najel.net/ger/huiles.php

• 0
    Antwort von DeadLikeMeL DeadLikeMeL

Hm, versuch mal die Mütze zu erden =)) Bindest ein Gummiseil dran und lässt es hinter dir auf dem Boden schleifen. ☺☺☺ Kenne ich aber auch das Problem und warte auch auf die Erlösung ;o)

Kommentar von DieKleene711 DieKleene711DieKleene711

hehe, tolle Idee... aber ich glaub das probier ich nicht aus... ;)

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Mit beiden Händen drüber streichen,hilft sofort,probiere es aus!

• 0
    Antwort von fooiesgp fooiesgp

nichts

• 0
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Hauch Haarspray drüber..alter Trick

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.