Frage von pferdelover1207, 42

Aufgekratzte Pickel heilen?

Hey ihr lieben, ich habe ein Problem und würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Ich habe aufgekratzte Pickel (ja ich weiß man sollte net daran rum spielen und sie auch net ausdrücken) nur wie heilen sie am besten? Irgw Hausmittel? Tipps? Eigene Erfahrungen? Würde mich sehr über antworten freuen LG eure Katharina

Antwort
von Kaesekuche, 24

Ich nehme die Salbe Itroxin ist aber verschreibungspflichtig aber hat bei mir sehr gut geholfen

Antwort
von FloVision, 31

Hausmittel wie yoghurt oder so bringt da rein gar nichts. Am besten ist immernoch zeit, die heilt alle wunden. Nicht nur sprichwort, ist in sehr vielen fällen auch so.

Kommentar von pferdelover1207 ,

Ja aber die Stellen sind teilweise trocken und rissig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community