Frage von melekSchein, 11

Aufgeklebte Nägel halten nach paarmal nicht mehr?

Ich bin überzeugt von aufgeklebten Nägel aber habe da ein Problem ich tage seit ca 3 Wochen unechte nägel & die haben immer so 1 woche gehalten das war für mich vollkommen in Ordnung aber jetzt wo ich seit 3 Wochen jede Woche unechte drauf habe halten die Nägel nicht mehr so gut sie fallen in den ersten Tagen schon wieder ab obwohl ich den kleber rest auch immer wieder abfeile woran liegt das?

Antwort
von Monchouchou, 8

Ich hatte genau das gleiche Problem früher. Diese Nägel sind mir immer wieder abgefallen, obwohl ich finde dass dieser Kleber ja recht stark ist. 

Ich würde dir empfehlen dir gel nägel machen zu lassen, das hält alles viiel länger, bei mir sind da die Nägel auch nie wieder abgefallen. Kostet zwar ein bisschen mehr (40-50 Euro pro Monat) aber dafür siehts viiel besser aus und hält einfach viel länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten