Außer vllt süßigkeiten essen & geld ausgeben und davon einkaufen :D habt ihr ideen die ihr vllt selbst angewandt habt`?
aufgehört zu rauchen was tun fürs belohnungszentrum?
Antworten (8)
-
1Antwort von
tigerkralle71tigerkralle71
Ich hab zuerst das Geld auf die seite , dann nach einem viertel Jahr Fahrräder davon gekauft und nicht mehr in den MC,es sondern mal schön Essen für nen Hunderter in einem Gourmettempel , weil deine Geschmacksnerven auch viel besser sind...lg
-
1Antwort von
TonTon123987TonTon123987
Ich hab mit einem Kumpel "gewettet". Jeden Tag den nicht geraucht wurde kam 1 euro in den Pot. Sobald einer die erste Zigarette raucht muss er die Nichtrauchertage des anderen bezahlen.... . Hat sehr gut funktioniert.
-
-
0Antwort von
tschonatschona
ich habe im sept. 2011 aufgehört und täglich 5,-€ auf die seite gelegt, was ich früher am tag verraucht habe. ich war echt erstaunt, wieviel geld inzwischen zusammengekommen ist - würde schon für einen urlaub reichen...
-
0Antwort von
SaemmieSaemmie
Nichts tun.... ausser auf sich selber super stolz zu sein, das du es geschafft hast mit dem rauchen aufzuhören. Das ist Belohnung genug!
-
-
0Antwort von
VogiaVogia
Sport! :)
Oder etwas neues probieren, vielleicht kochen
Kommentar von
re41909 ja das ist grad so ein ding, bin parallel noch krankgeschrieben... mach aber gleich bissle hanteltraining danke ;-)
boaaah das hört sich geil an! das muss ich auch bringen! :D