Frage von christian002, 136

Aufgehört mit rauchen und kiffen?

Seit 3 Monaten Raucher frei aber mir geht es garnicht gut habe Atemnot so das ich denke das ich gleich umkippe auch beim Laufen geht garnicht bekomme immer ein warmen Kopf und Atemnot habe ein Blutbild machen lassen meine Werte sind alle gut geht das vorbei kann mir dar jemand helfen Tipps oder was auch immer ich halte das echt nicht mehr aus

Antwort
von muecke6969, 66

Also ich bin zwar kein Arzt aber mein Bruder raucht auch seit ca. 2 Monaten nicht mehr. Er hat immer das Gefühl dass er sterben wird, dass er Herzinfakt bekommt etc. Dies sind dennoch nur Einbildungen. Hat zu mindest sein Psychiater gesagt. Wie er zum psychiater kam war auch wegen den kinospielen in seinem Kopf. Jeden Nacht wachte er mich auf und fragte mich ob ich ihn ins Krankenhaus fahren könnte weil es ihm nicht gut geht und das gefühl hat, dass er stirbt. Noch letzdens sagte er zu mir dass er das Wind nicht spürt und ihm es gar nicht gut geht. Du solltest auch unterstützung nehmen. 

Der psychiater hat meinem Bruder Tabletten aufgeschrieben, damit er nicht so daran nachdenkt.

Kommentar von christian002 ,

Also ich habe net so krasse Beschwerden wie dein Bruder ich habe zwar auch Angst und so ist ja menschlich ich habe nur Starke Atemnot so das ich mich nicht bewegen kann aber ins Krankenhaus bin ich noch nicht gegangen

Kommentar von muecke6969 ,

Gehe mal zu deinem Hausarzt und er soll dir mal eine Überweisung fürs Lungenarzt schreiben. Mehr kann glaube ich niemand mehr sagen. 

Aber nicht wieder mit rauchen und kiffen anfangen!😄

Alles gute dann noch!

Antwort
von Hammingdon, 61

Es gibt ein astmagerät (keine Ahnung wie das heißt ) welches bei Atemnot durchs rauchen hilft. Kenn den Namen leider nicht.
Schau mal beim arzt vorbei.

Kommentar von Hammingdon ,

astmagerät ähnliches gerät*

Kommentar von christian002 ,

Jaa aber ich denke net das es Asthma ist hilft das hast du Erfahrung damit selbst beim reden kommen diese Atemnot Beschwerden mal mehr mal weniger

Kommentar von Hammingdon ,

wie gesagt, ein ähnliches und nicht für asthma. lesen ist schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten