Frage von laboerfisch 23.06.2010

aufgedunsenes gesicht? was hilft

  • Antwort von delyla 23.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wasseransammlungen im Körper entstehen eher durch zu viel Salz in der Nahrung. Also probier mal, weitgehend auf Salz, herzhafte Fertigprodukte und stark gesalzene Speisen zu verzichten.

  • Antwort von Dackelfan 23.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    viel trinken, 1 Liter Wasser pro angefangene 25 kg Körpergewicht, und wenns nicht weggeht, ab zum Arzt

  • Antwort von wolfseyechen 23.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn es keinen für dich ersichtlichen grund dafür gibt, würde ich das mal vom arzt abklären lassen ...

  • Antwort von Auchdazu 23.06.2010

    Nimmst du eventuell Cortison ein? Ist in diversen Medikamenten drin!

  • Antwort von familiex 23.06.2010

    Vielleicht hast du einfach ein runderes gesicht,es gibt Menschen mit schmalen ,eckigen oder einfach ründerem Gesicht,sie können noch so schmal sein.

  • Antwort von Buegelfee 23.06.2010

    Allein von süßem Essen kommt das nicht. Du könntest mal eine Lympfdrainage machen lassen. Übderdenke mal die Ernährung, hast Du genug Bewegubg? Trinkst Du öfter Alkohol? Das alles sind Gründe für Wassereinlagerungen...

  • Antwort von KleenerAlex 23.06.2010

    omg, würd ich sagen, gut kühlen und die Bienen oder Wespen nicht ärgern^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!