hi, musste die letzten tag mal mein altes handy rauskramen, ein motrola c139, aber der akku bläht sich immer mehr auf. ich hab jetzt sogar ne riss hinten in der abdeckung des akkus. Sollte ich mir sorgen machen?
vielen dank für die antworten ;)
hi, musste die letzten tag mal mein altes handy rauskramen, ein motrola c139, aber der akku bläht sich immer mehr auf. ich hab jetzt sogar ne riss hinten in der abdeckung des akkus. Sollte ich mir sorgen machen?
vielen dank für die antworten ;)
Ja das komische ist ich habe 5 verschiedene handys und nur beim Motorola v980 habe ich das selbe problem. Ich habe den Akku aufm Balkon vergessen und mach 1 jahr wiedergefunden. jetzt funktioniert er obwohl er aufgeblasen ist. ich würde für 3 euro nen neuwn kaufen
also wenn er schon einen Riss hat würde ich ihn weg schmeisen, weil wenn er komplett reist, kann giftige Flüssigkeit austreten, die auch giftige Dämpfe enthält.
Ja solltest du, den der Accu ist in der lage zu explodieren, wenn er in einen Instabielen zustand gerät.Werf das Ding weg, und öffne bloss die Accu´Abdeckung nicht mehr.Das ist ja schon sehr gefährlich.Lade den Accu nicht auf sonst befürchte ich das schlimmste.
muss ich das handy dann besonders entsorgen.? hatte da an so ein kleines lagerfeuer gedacht ;D (das war natürlich nur spaß :b)
Also das Problem ist einfach, das ich nicht weis was wohl Passiert wenn du das Ding in die Mülltonne haust -:). aber ich hab so den Verdacht das die gut Brennen würde im Ernstfall.Ich würd maal mit dem Handyshop Fachverkeufer drüber reden, und ihm das teil mal zeigen, vieleicht ist ja das Handy noch zu retten, wenn er sich traut den Accu zu.. na ja du weisst schon, immerhin würde er Explodieren und nicht du -:)).