Frage von snoppy311, 106

Aufgeblähter bauch mit Durchfall?

Hi zsm. Ich habe seit gestern morgen einen aufgeblähten bauch und Durchfall für 2 mal gehabt! Ich hatte genau das selbe problem letzte woche auch für 2 tage! Dann ging es wieder weg. Ich habe auch kaum Blähungen obwohl ich spüre das ich viel luft im bauch habe. Der durchfall ist weg aber der aufgeblähte bauch ist noch da. Habe in letzter zeit sehr viel obst (orangen,Mandarinen) gegessen und auch viel paprika. Schokolade auch sehr viel. Ein virus oder Infekt kann es ja nicht sein oder ? Da ich es letzte woche fur 2 tage nur hatte. Mein arzt hat mir nur imodium akut gegeben letzte Woche! Kennt sich jemand damit aus ? Übel ist mir eig auch nicht. Traue mich nicht viel zu essen Danke bin m/23 und nicht Raucher

Antwort
von Aquilaya, 79

Versuch mal stopfende Kost. Kartoffeln, Karotten, Bananen. Verzichte auf das Obst und blähende Speisen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community