2

aufgeblähter bauch bei hasenbaby

Frage von lonofo95 lonofo95

Ich ziehe 5 wilkaninchenhasenbabys auf,einer von denen hat einen harten aufgeblähten bauch,woran liegt das und was kann man machen? Wir haben alle schon ausgewildert im garten aber dieser ist wiedergekommen und er ist totall abgemagert,man sieht ihn auch an das es ihn nicht gut geht,den anderen geht es aber super draußen :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von lotty lotty

der hat blähungen,nimmein fieberthermometer aber gaaanz vorsichtig und führe es ein.

Kommentar von lonofo95 lonofo95

was soll das bewirken?? Danke für antwort :)

Kommentar von lotty lottylotty

luft ablassen !!!

Bist du dir sicher das es klappt und das es was bringen wird? hast du schon erfahrung damit gemacht?

Kommentar von lotty lottylotty

ja,sonst würde ich es nicht schreiben.mache an das ende etwas vaseline ,und bitte ganz vorsichtig.und dann wirst du es hören , wenn nicht dann tierar.

OKay,ich werde es ganz vorsichtig versuchen :) vielen dank für antwort,wenns nicht klappt werde ich natürlich zum TA geehen.!

• 0
    Antwort von Eratya Eratya

Zum Tierarzt - es wird Schmerzen haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.