Frage von kiirituu, 65

Aufgeblähter Bauch .. Was soll ich tun?

Hallo ihr lieben Ich bin 16 Jahre alt 1.55 und wiege 45kg und trotz das ich kein Brot und wenig Milchprodukte esse und täglich Sport mache + so gut wie nichts an Süßigkeiten und den kram esse hab ich einen aufgeblähten Bauch :(und vom Körperbau bin ich eigentlich schmal gebaut... hat jemand ein Tipp für mich was ich da machen kann?

Antwort
von mellaliebtdich, 29

Bei mir kommt dass immer wenn ich kohlensäure zu mir nehme. Vielleicht ist das bei dir ja auch so

Antwort
von user023948, 24

Eine Unverträglichkeit wahrscheinlich... Laktose, Fructose oder so... oder du hast nen Reizdarm... auf jeden Fall mal zum Arzt!

Antwort
von eLLyfreak98, 42

hast du irgendeine Unverträglichkeit? Fructose evtl?

Antwort
von PussyvomDienst2, 41

Fencheltee 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community