Frage von Diimiitraaa,

Aufgeblähter Bauch...Schwanger?

Ich hab mal ne frage... meine brüste tuen weh ich hab auch ab und zu so ein ziehen im unterleib und bauch dazu noch so ein komischen druck... und mein bauch ist wie aufgebläht... Könnte es gut möglich sein das ich schwanger bin?

Ich hab eig sonst keine anzeichen für ne schwangerschaft bis auf die.. wäre es möglich das ich schwanger bin? oda könnte es was anderes sein?

Danke schonma :)

Antwort von mbmama,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du ungeschützten GV hattest ist das durchaus möglich. Das Ausbleiben der Regel ist ein erstes Anzeichen und sollte im Fall der Fälle bereits deine Alarmglocken aktiviert haben.

Ergo: ab zum Gynäkologen und sich untersuchen lassen. Spekulationen über deinen evtl. Zustand bringen dich nicht weiter.

Kommentar von Diimiitraaa,

ich hatte nen ungeschützen GV aba sry wenn ich das jetzt so offen sage er hat nicht in mich hinein gespritzt... ist es gutmöglich das ich trotzdem durch lusttropfen schwanger sein kann??

Kommentar von mbmama,

Natürlich ist das möglich.

Geh heute noch zum Gynäkologen und lass einen Test machen. So viel Verantwortung muss sein!

Antwort von Sophia2008,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man zu den fruchtbaren Tagen Sex hat (dazu zählen auf die Schwangerschaft bezogen auch die Lusttropfen), besteht die Chance einer Schwangerschaft statistisch gesehen pro Zyklus bei 25 %

.

Ich würde allerdings nicht zu viel Wert auf die Anzeichen legen. Normalerweise treten diese nämlich nicht unmittelbar nach dem Eisprung auf, sondern erst später.

Viele Frauen versteifen sich aus Angst oder Freude so sehr darauf, dass tatsächlich die Anzeichen auftreten, obwohl sie nicht schwanger sind.

.

Klarheit bringt nur ein Test, aber erst ab Fälligkeit der Periode. Dazu muss man nicht gleich zum Arzt rennen, denn bei richtiger Anwendung sind die Tests aus Drogerie und Apotheke genauso zuverlässig. Am besten mit dem Morgenurin.

.

lg

Antwort von Knutschfrosch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mach einen test.

Antwort von senta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da wir alle nicht dabei waren,und nur du weisst,was passiert ist,solltest du zum arzt gehen.du kannst schwanger sein oder auch nur blähungen haben.oder deine regel setzt ein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• harter Bauch- schwanger? Oo Hey, ich war heute beim (praktischen) Arzt, zur Kontrolluntersuchung. Als die Frau dann meinen Bauch abgetastet hat, fragte sie mich, ob ich denn schwanger sei, weil ich so einen harten bauch hätte. ich meinte dann, dass ich nicht schwanger sei. ...

7 Antworten
  • Stiche im Unterbauch Hallo, seit c.a. 21:00 habe ich stiche im Unterbauch, besonders beim Atmen aber auch einfach nur so. Mein Bauch ist etwas aufgebläht und es fühlt sich an, als wären das "blähungen" die festsitzen...Habe schon im Internet gesucht,aber nic...

8 Antworten
  • Bauch/Schwanger Hey, ich brauch mal Hife: Was ist der Unterschied zwischen einen Schwangeren Bauch und einem dicker werdender Bauch?? Ich bin sehr schlank. Nehme seit gut 7 Monaten die Pille. Hatte zwischen durch mal vergessen und hatte Angst schwanger zu sein....

8 Antworten
  • aufgeblähter bauch -was tun ? hallo, Ich habe immer einen aufgeblähten bauch und weiß nicht woran das liegt,ich hab schon morgens wenn ich aufstehe eine aufgeblähten bauch und sehe aus als wär ich im 5 Monat schwanger

2 Antworten
  • komische gefühle im bauch-schwanger? ich habe seit einigen tagen so ein komisches gefühl im bauch. kennt ihr das, wenn das auge zuckt? oder die muskeln im bein? genau das zucken ist in meinem bauch, das hatte ich voeher noch nie :-( meist oben im bauch aber auch mal unten...auch nich...

5 Antworten

Fragen Sie die Community