Frage von Diimiitraaa 04.01.2011

Aufgeblähter Bauch...Schwanger?

  • Antwort von mbmama 04.01.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn du ungeschützten GV hattest ist das durchaus möglich. Das Ausbleiben der Regel ist ein erstes Anzeichen und sollte im Fall der Fälle bereits deine Alarmglocken aktiviert haben.

    Ergo: ab zum Gynäkologen und sich untersuchen lassen. Spekulationen über deinen evtl. Zustand bringen dich nicht weiter.

  • Antwort von Sophia2008 04.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn man zu den fruchtbaren Tagen Sex hat (dazu zählen auf die Schwangerschaft bezogen auch die Lusttropfen), besteht die Chance einer Schwangerschaft statistisch gesehen pro Zyklus bei 25 %

    .

    Ich würde allerdings nicht zu viel Wert auf die Anzeichen legen. Normalerweise treten diese nämlich nicht unmittelbar nach dem Eisprung auf, sondern erst später.

    Viele Frauen versteifen sich aus Angst oder Freude so sehr darauf, dass tatsächlich die Anzeichen auftreten, obwohl sie nicht schwanger sind.

    .

    Klarheit bringt nur ein Test, aber erst ab Fälligkeit der Periode. Dazu muss man nicht gleich zum Arzt rennen, denn bei richtiger Anwendung sind die Tests aus Drogerie und Apotheke genauso zuverlässig. Am besten mit dem Morgenurin.

    .

    lg

  • Antwort von Knutschfrosch 04.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    mach einen test.

  • Antwort von senta 04.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    da wir alle nicht dabei waren,und nur du weisst,was passiert ist,solltest du zum arzt gehen.du kannst schwanger sein oder auch nur blähungen haben.oder deine regel setzt ein

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!