Hallo, Mein freund und ich haben uns vor so ziemlich einen jahr im guten getrennt. Nach zwei wochn meldepause konnten wir es jedoch beide nicht lassen und haben uns immer wieder gesehen gemeldet getroffen.... Plötzlich schien alles ein großer fehler gewesen zu sein und wir warn glücklich. Er ist jedoch ein mensch dem es nicht leicht fällt seine gefühle zu zeigen und schon gar auszusprechen. Wir waren 3 jahre zusammen und er konnte nie großartig gefühle zeigen was ab und an sehr anstrengend sein kann ich aber sehr gut damit umgehe da ich seine vorgeschichten kenne etc. diesmal wollte ich jedoch dass er kommt und nicht ich, was vl der fehler war, den er kam erst nachdem er mit einer alten freundin von mir ins bett stieg und einige wochen mit ihr was laufen hatte. Ich dachte ich sterbe an den herzschmerzn doch ich hab es hingenommen und gekämpft dann kam er und wollte mich zurück. Zum erstn mal sah ich ihm an dass es ihm wirklich leid tut doch ich war so verletzt ließ ihm zwar immer kommen und tat als ob nichts gewesen wäre doch ich sagte ihm dass ich nicht sofort wieder eine beziehung eingehn kann da ich erst wieder vertraun aufbaun möchte und das verarbeitn, in dieser zeit hat er mich echt wie dreck behandelt, also während er mit der anderen was laufen hatte. Es dauerte nicht lange und er bemühte sich kein bisschen um mich, sagte mir jedoch immer dass er mich so gern habe blabla. Diesen samstag wollten wir uns treffen ich wollte ihm sagen dass ich auch fehler machte ihm es verzeihn würde und wir es nochmals probiern, leider erfuhr ich gestern dass er schon wieder mit einer anderen am freitag von der weihnachtsfeier nach hause gefahren sei. Als er samstag dann bei mir war war ich wie immer und hatte es verträngt es war perfekt nur sagte ich ihm nicht dass wir wieder ein paar sein könnten. Als er ging fragte ich ihm ob es möglich sei dass er gestern mit einer anderen was hatte er sagt nein! Ich war erleichtert lächelte ihn an und sagte ich VERTRAUE dir! Zum erstn mal seit langem kam dieser satz über meine lippen. Er küsste mich und fuhr. 1std später kam ein sms: es tut mir leid, ja es stimmt aber es hat mir wirklich nichts bedeutet, willst du jz nichts mehr von mir wissn? Wie würdet ihr reagieren? :-/ danke
Aufgeben weiterkämpfen?
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
polarfuchspolarfuchs
Hallo Nani66,
ich denke nicht, dass es sich in dem Fall lohnt, zu kämpfen. Denn den Kampf wirst du verlieren bzw. hast du verloren.
Hey....er verabredet sich mit dir und kommt geradewegs aus einem anderen Bett zu dir gestolpert. Das hast keinen Stil und ist schlicht rücksichtslos. Tu bitte dir den Gefallen und lass den Typen los und schiess ihn in den Wind. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne. Aber gib dich bitte keinen Illusionen hin und häng ihm hinterher.
Und genau das sagst du ihm. Ohne Rücksicht. Denn die hat er auf dich auf nicht genommen. Denn im Grunde hat er dir in der Zeit der Trennung nie eine faire Chance eingeräumt. Also brauchst du auch keine Rücksicht derart auf ihn nehmen, ihn nicht zu verletzen. Er hat dich oft genug verletzt.
Es tut mir leid, dass du von dem Typen verarscht worden bist. Und du wirst es schaffen, dich von ihm gedanklich zu lösen.
LG vom Polarfuchs
-
0Antwort von
phunkiephunkie
Er hält dich warm. Schieß ihn ab. Das tut mir leid für dich. Nach solch einer langen Beziehung - aber das macht keinen Sinn. Vermutlich sagt er der anderen auch, dass du ihm nichts wert bist. Schmeiß ihn aus deinem Leben und gut ist. Such dir einen neuen Kerl oder unternimm erstmal was wieder mit Freunden. Erfreu dich des Lebens. Du musst wirklich von ihm loskommen. Frische Luft atmen. Frei sein. Ich wünsch dir viel Glück!
Kommentar von
Nani66 Ich weiß nicht ob ich es schaffe aber hast du vl eine idee wie ich es ihm sagen soll wenn ich es beende? Will ihn auch nicht weh tun :-/ und wie soll ich es schaffen nein zu sagen? Ich weiß so oder so wird er sich melden und zu mir kommen wollen. Das schaff ich nicht.
-
0Antwort von
NiiiiKaa hey. also als erstes mein beileid das du sowas durchmachen musst. sowas hat keine frau verdient. und ganz erlich? ich würde nicht mehr weiter kämpfen an deiner stelle. weil woher willst du wissen, dass wenn ihr wieder zsm seit er nicht doch weiterhin was mit der anderen am laufen hat. also kopf hoch auch wenn es dir schwer fällt denn 3jahre ist ja auch eine lange zeit, aber auch wenn ich dich nicht kenne du hast was besseres verdient, denn sowas hat KEINE frau verdient. LG
Kommentar von
Nani66 Danke für deine antwort. Also dass er mit der anderen nichts mehr hat weiß ich schon da ich sie kenne und mit ihr gesprochen habe. Leider war ich mal mit freunden fort hab mich ziemlich angesoffen und bin dann auf die beiden gestoßn :-/ ja hab sie ganz schön angeschrien und mich deshalb am nächsten tag gleich entschuldigt, wochen später hat sie mich dann angerufen und geheult da er sie wegen mir "verlassen" habe, musste sHunger wie a frisch operierte und de bringan ma 1 mameladnsemmal :( dafia deaf i zmittag ham :) sie dann auch noch trösten... Und ich kenne ihre freunde also die hat schon einen neuen da mach ich mir keine sorgen. Mein problem ist einfach dass ich ihm so liebe und es nicht ertrage ihn mit einer anderen zu sehn :( ich weiß aber nicht ob ich je wieder richtig glücklich sein kann er hat mich so verletzt
-
Danke für's Sternchen :)