Frage von Delkim90, 61

Aufgeben wegen einer Frau?

Halo , ich habe bei meiner Ex Freundin keine Chance mehr . Ihr geht es zur Zeit auch richtig gut mal wen ich die Fotos von ihr so sehe da ich sie immer noch liebe aber nichts daraus machen kann .würdet ihr wegen einer Frau aufgeben ?.

Antwort
von Prinzessle, 8

Stürze Dich in  die Arbeit, damit Dir nicht mehr so viel Zeit zum grübeln bleibt...

Jemanden loslassen zu müssen, den man liebte ist immer schwer und man ist dann auch nicht motiviert feiern zu gehen...aber es ist kein Grund sich aufzugeben...im Gegenteil..

Denn Arbeit lenkt sinnvoll vom Kummer ab....manchmal hilft auch ein rundum Hausputz bis ins kleinste Detail, mit Wegwerfaktion...um sich wieder etwas zufriedener zu fühlen...

Antwort
von Arthes, 12

Kumpel lass gut sein... sie will dich nicht mehr du muss und raus aus der vergangenheit! Es war mal schön und mit der nächste wird es noch schöner glaub mir! Aufgewärmter kaffe schmeckt nicht mehr... der zug ist abgefahren. Baubdein ding wieder auf. Tu alle sachen weg aus dem sichtfeld was dich an sie errinnert, lösch die fotos oder tu die auf pc und weit weit weg. Schau nach vorne und melde dich bei ihr erstmal ned. Es könnte alles noch kommen. Vll später wird es nochmal aber mach dir keine hoffungen! Es gibt alles auf der welt ein paar waren 3jahre zsm, 1 jahr war pause und jtz sind sie 33jahre glücklich und haben kinder haus usw... sie muss wieder zu dir kommen nicht du! Wenn man desinteresse zeig bekommt die andere lerson interesse... kopf hoch junger man!

Antwort
von MissChaos1990, 11

Sie scheint doch auch nicht wegen dir aufzugeben, also lass dich nicht runterziehen.

Antwort
von Meloschka25, 8

Lösch für ne Zeit lang Face usw und geh zum sport.. wirkt wunder

Kommentar von Delkim90 ,

Das habe ich auch schon . Ich habe ein Jahr intensiven Sport betrieben und habe mich auch in dieser Zeit von Facebook gelöscht .

Antwort
von Charlybrown2802, 16

nein, es gibt auch ein leben danach

Antwort
von FragobertDuck, 21

Ja, aufgeben. Und hör auf dir ihre Fotos anzusehen. Es gibt noch eine Menge Frauen da draußen.

Antwort
von Arwen45, 11

Deine Ex ist glücklich ohne Dich, zumindest auf Fotos.

Du hast keine Chance mehr bei ihr, warum auch immer.

Also finde Dich damit ab und genieße Dein Singleleben und wenn Du bereit für eine neue Liebe bist, wird sie Dir begegnen.

Antwort
von ghul666, 31

Nein, ich würde mir eine neue suchen.

Kommentar von Delkim90 ,

Ich habe bereits eine neue nur das bringt nicht viel .

Kommentar von ghul666 ,

Weil du für die alte mehr empfindest als für die neue?

Kommentar von Delkim90 ,

Ja ..

Kommentar von ghul666 ,

Ja was soll das denn dann?

Du musst erstmal von der alten loskommen.

Geh mit deinen Freunden feiern, amüsier dich, lenk dich mit Frauen ab.

Kommentar von Delkim90 ,

Das habe ich ja alles schon hintermir

Kommentar von ghul666 ,

Dann brauchts eben noch etwas Zeit. War das deine erste Freundin?

Kommentar von Delkim90 ,

Die erste richtige mit ihr war ich vier Jahre zusammen .

Kommentar von ghul666 ,

ja dann dauert deine Trennungszeit bis zu 2 Jahren

Kommentar von Delkim90 ,

Na toll ...

Kommentar von ghul666 ,

Sorry aber das is halt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten