Frage von Celxia, 35

Aufgeben oder weiterkämpfen,obwohl er eine Fernbeziehung führt?

Hallo

Undzwar hab ich mich vor ca. ein halbes Jahr in meinem Jetzigen Schwarm verknallt. Mein Schwarm ist gut befreundet mit dem Freund meiner Besten Freundin, also konnte der Freund mir viel über ihn erzählen. Da mein schwarm 1 Jahrgang über mir ist sehe ich ihn fast täglich in der Schule. Ich gucke ihn sehr oft in den pausen oder wo ich ihn sehe sehr oft an. Ich hab meine beste Freundin gebeten drauf zuachten ob er mich ebenfalls anguckt, was sie dann mit einem "ja" beantwortet. (Er guckt also auch mich an). wir hatten dann 2 Wochen Herbstferien. Ich hab dann sein Account auf Instagram gefunden und bin ihm gefolgt. Paar Stunden später ist er mir zurück gefolgt. Paar Tage später ist er in den Urlaub gefahren. Da hat er ein Mädchen kennengelernt, mit die er sich gut verstanden hat. Als er dann wieder aus dem Urlaub kam, sah ich das er mir auch Instagram entfolgt ist. Der Freund von meiner Besten Freundin hat mir dann gesagt das er mit dem Mädchen aus dem Urlaub zusammen ist. (Fernbeziehung)  Als die Schule dann begann,wollte ich ihn nicht sehen. Ich wollte ihn einfach vergessen. Aber ich sah ihn die ganze zeit in den Pausen. Meine 2 Freundinen erzählten mir dann das er Sehr oft zu mir schaut und das für eine längere Zeit.

 Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich ihn vergessen oder um ihn kämpfen?

Antwort
von fiwaldi, 19

Wenn es schon mit Untreue anfängt und Geheimnisse hinter deinem Rücken gibt, dann ist es Zeit, Abschied zu nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten