Frage von 17122002, 34

Aufgeben oder versuchen ihn zu kriegen?

Es geht um einen Jungen...undzwar kennen wir uns noch nicht lange aber wir schreiben gelegentlich miteinander. Er hat aber auch kontakt mit einem anderen mädchen die ihn genauso gut kennt wie ich momentan..mimentan ist es aber so das die beiden den gleichen Whatsapp status haben, er sie süß findet und sie ihn anscheinend auch nicht abstoßend findet. Was kann ich tun? Soll ich mir nen anderen suchen oder gibts da für mich noch chancen? achso und der whatsapp status lautet "Sweety🤗🙈"....

Antwort
von Dennisxo97, 12

klingt nach nem geilen battle zwischen dir und ihr :D versuchs doch mal wwas hast du zu verlieren?

Antwort
von Penisprotese, 15

Ja er steht wahrscheinlich auf das andere Mädchen... Aber frag ihn doch mal ob er Lust hätte dich zu treffen! Das ist nicht schlimm und muss dir nicht peinlich sein. Wenn er zusagt hast du ne Chance wenn er sich rausredet such dir nen neuen ;)

Antwort
von Melanie139, 14

Versuche dich interessant zu machen

Kommentar von 17122002 ,

aber wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten