1

aufgeben oder kämpfen ?

Frage von wasserblitz wasserblitz

hallo

ich stehe vor einer riesen entscheidung. ich betreibe leistungssport und bin in meinem land an der spitze. nun habe ich mehrere wochen wegen verletzungen pausiren müssen. nun stellt sich die frage ob ich mich zurück kämpfen soll oder ob ich aufgeben soll. der sport ist mein leben und ich liebe das gefühl dabei. anderseiz weis ich nicht ob ich die kraft aufbringen kann wierder zurück zu gehen.

was meint ihr ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bagger288 Bagger288

Wenn du weitermachst und feststellst das es nicht passt kannst du immernoch aufhören. Wenn du es gar nicht erst versuchst wirst du dir noch lange dafür in den ar sch beißen.

• 1
    Antwort von doris11 doris11

wenn du wirkich an der Spitze stehst,...stellst du dir diese Frage nicht,...zumindest fragst du hier nicht....

• 0
    Antwort von wasserblitz wasserblitz

warum nicht? es braucht extrem viel zeit und durchhaltewille. und schlussentlich für was ?

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

ich würde sportlehrer werden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.