Aufgeben oder auf sie warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schwierig weil es mit ihren Eltern und dir nicht so gut ist. Vielleicht verbieten es ihre Eltern einfach nur und sie liebt dich immer noch. Aber ich kann dir da auch nicht wirklich sagen was du machen sollst. Hör einfach auf dein Herz dann wirst du wissen was du willst,natürlich nur wenn du sie noch sehr liebst
P.s Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakanabi1989
22.07.2016, 20:12

ich danke dir, sie war immer sehr anhänglich aber an dem tag von heute auf morgen hat sich alles gewendet, ich hatte mich schon gemeldet und aufeinmal das mit dem typen..

0

Erstmal wünsche ich dir wirklich das beste und hoffe ich kann dir irgendwie damit jetzt helfen.. Man sieht wie sehr du leidest. Ich werd jetzt mal meine Meinung dazu äußern, hoffe es stört dich nicht. Du sagst, dass sie dich sehr liebt und leidet? Sorry, aber in meinen Augen sieht es nach einer ganz anderen Situation aus. Ich als Frau kann dir nur sagen, wenn sie dich wirklich geliebt hätte, würde sie dich nicht so schnell aufgeben. Du sagst sie habe ihrer Familie seit Jahren aus angst nichts erzählen können, weil sie dich nicht verlieren wollte? Hast du eine Antwort darauf, weshalb sie es jetzt aus dem nichts getan hat? Ich finde, dass es einfach ihre ausrede war, dass du Facebook etc. hast. Ich meine eine Liebe gibt man nicht einfach so auf. Wenn man leidet dann schreibt man! Wenn man die Person vermisst dann ruft man an? Man kann nicht alles von einer Person erwarten. Es beruht auf Gegenseitigkeit. Man kann nicht ständig geben geben und nichts kriegen? Ich kann dir nicht sagen, gib sie auf oder so. Mit welchem recht auch ? Nein ganz im Gegenteil, kämpfe für das was dir gehört. Aber auch nur dann, wenn du dir sicher bist, dass sie dir auch wirklich gehört.. Einen anderen direkt nach dir ist schon etwas, was man nicht leicht vergessen und verzeihen kann. Hör auf dein Herz und tu das was du für richtig hältst. Überleg es dir gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakanabi1989
22.07.2016, 20:18

hey danke für deine antwort, sie liebt mich immer noch dass weiß ich, der typ hats ja selber gesagt dass er dadrunter auch sehr leidet und das mit ihren eltern ist wirklich so, ich hab ja ihre mutter kennenlernen dürfen und sie meinte dass ich eine aus der türkei finde und sie aus bosnien, nur verstehe ich nicht warum sie sich nicht meldet ich kenn sie so nicht, sie war ein sehr anhänglicher mensch und das die ganzen 4 jahre..

0
Kommentar von hakanabi1989
22.07.2016, 20:25

hab ich aber sie waren alle so kalt zu mir du weißt ja wie das unter frauen ist sie hassen mich alle

0
Kommentar von hakanabi1989
22.07.2016, 20:48

hab ich auch schon versucht.. nichts hat funktioniert ich warte mal 1-2 monate ab wenn nichts kommt muss ich halt damit leben.. ich will das ganze nicht mit irgendwelchen versuchungen beeinflussen sondern dass sie sich selbst entscheidet.. ich danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?