Frage von badwomen, 22

aufgeben oder abwarten?

Hallo leute, also wie in meinem letzten beitrag geht es noch immer um den selben jungen. er war für zwei wochen in shanghai und vat sich kein einziges mal gemeldet, dann hab ich ihn angeschrieben wie es denn in shanghai sei und er darauf hin so: da habens keinen hai😜 dass war vor einer woche, dann hab ich ihm gestern geschrieben ob er zuhause ist (in sbg) er darauf: theoretisch schon praktisch aber nicht :) dann hab ich ihn gefragt was er denn macht undso dann war meine letzte antwort auf seine antwort: eure couch kann ich mir nicht entgehen lassen - zurück kam nichts aber er hats gelesen. jetzt frage ich mich wirklich ob das irgendeinen sinn hat ihm "hinterherzurennen" was meint ihr, soll ich es sein lassen ihm zu schreiben und sonstiges oder einfach abwarten? dankee im vorhinein🙈

Antwort
von Soeber, 14

Nö, ich würde ihn gehen lassen! Du solltest niemanden einfach so hinter her rennen. Das ist er nicht Wert! Suche dir einfach jemanden anderen. Denke er hat keine Interesse mehr an dir und ist zu Feige es dir zu sagen. Kopf hoch.

Gruß, Soeber

Antwort
von DoktorOhneTitel, 22

Lass den Deppen einfach.

Wenn er nicht antwortet, will er nichts von dir.

Aber anstatt es dir zu sagen, sagt er gar nichts.

Typisch für solche Typen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community