2

Aufgeben/Liebe

Frage von Baris311292 Baris311292

Guten Abend, Ich Bin 16 Jahre alt werde dieses jahr 17.. Und habe folgende frage,Viele glauben auf liebe auf den ersten blick es mag gut sein,doch bei mir war es bisher nicht so ich bin noch jung hab noch viel vor mir,doch wann wird ein mädchen bei mir mal kommen wo ich denke ° wow Die Will ich haben ° Ich bin schon lange auf der suche nach der richtige die zu mir passt und so langsam hab ich alle hoffnungen aufgegeben,es gibt welche die was von mir wollen die ich bekommen könnte..aber was hab ich davon wenn ich nicht zufrieden bin obwohl man sich zu frieden geben sollte mit den was man bekommt.? Deswegen Wann wird endlich meine zeit mal auftauen und ich finde ein mädchen das mich schätzt es gibt bestimmt mädchen die auch so denken wann sie endlich geschätzt werden,ich suche und suche doch nirgendswo die richtige die ich will ° Traumfrau° ? ! ? .. Hm..was Sagt ihr dazu? Sollt ich aufgeben mit der suche endlich und mich finden lassen es ist schwer,weil ich endlich eine haben will die wirklich bäm zu mir passt..

P.S : ich habe akne Aber mein Scharm spielt mehr die rolle ich bin nett und offen immer..das ist ein grund weshalb ich die frauen meistens überzeuge..<3 Aber ich will endlich eine die bäm passt

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von darkwomen darkwomen

hey:) also ich bin dein jahrgang und kann gut verstehen wie du dich fühlst ... aber du musst deine traumfrau nicht suchen, sie wird sich dir zeigen und dann wirst du ganz von alleine merken dass du sie willst und keine andere. Ich habe mal gelesen, die liebe kommt entweder mit einem Knall oder gaaanz langsam.. Stimmpt, ich habe beides schon erlebt. Da gab es jemanden und ich war sofort irgendwie "verzaubert" ... doch dann sind monate vergangen und obwohl wir und täglich sahen, ist das gefühl wieder vergangen ... und wir sehen uns immer noch täglich und erst vor einem monat ist mir langsam bewusstgeworden, dass ER der richtige ist, auch wenn ich es wieder vergessen habe..

Du weißt nicht, wer er bei dir sein wird, vielleicht kennst du sie schon und es ist dir noch nicht bewusst:) denk nicht so darüber nach, sie wird schon kommen:)

• 0
    Antwort von JoeMan JoeMan

Hm... mit 16-17 .. ok. Vielleicht solltest Du über 2 Fragen nachdenken: Was ist "die Richtige" bzw. "Passende"? und Wieso sollte Liebe "passieren"? Liebe ist eigentlich eine aktive Tätigkeit, etwas, was man tut, und nicht etwas, was einem passiert. (Man sagt auch "ich liebe jndn".) OK, es gibt noch das Sich-Verlieben, was eine recht schnelle Sache sein kann und viel mit dem ersten Eindruck und der sog. 'Chemie' zu tun hat. In Deinem Alter ist es auch häufig so, dass man sich für die Menschen interessiert, die sich für einen nicht interessieren und interessierte Menschen leider gering schätzt. Unlogisch, aber häufig. Und ... mit der Zeit wird man auch toleranter gegenüber den 'Fehlern' anderer Leute. Man muss sich nur klar werden, dass man auch nicht perfekt ist. Die perfekte Frau... ^^ Da kann man lange suchen. Vielleicht noch eine Frage: Was ist Dir bei einer Frau WIRKLICH wichtig? Noch viel Erfolg.

Kommentar von Baris311292 Baris311292

Was bei mir bei einer frau wichtig ist? <3 Ich Könnt jetzt dazu etwas schreiben aber es würde ja nix bringen =/

• 0
    Antwort von elliiee elliiee

HAAALLLOOO du bist 16 mein gott...das kommt noch alles fang doch erstmal damit an zu genießen....

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Du willst die/eine haben, zu der du "wow" sagen kannst. Bist du denn auch bereit zu geben?

Viele reden von der "Liebe auf den ersten Blick". ICH habe meine bisher größte Liebe auf den ca. 40. Blick gefunden... Nachdem wir uns zunächst mal als Menschen etwas kennen udn achten gelernt hatten, kam die erotische Liebe ins Spiel.

Jetzt 62, habe ich erst vor ca. 6 Jahren erfahren, daß es eine "höhere Dimension" von Liebe gibt:

Erste Dimension:

Das "Gefühl Liebe".

Zweite Dimension:

Das "Bewußtsein Liebe".

.

Das Gefühl Liebe ist autonom; es ereilt uns ohne unser Zutun. Und manchmal geschieht es, daß andere Gefühle in uns gegenwärtig sind und das Gefühl Liebe scheint verloren gegangen zu sein.

Besonders dann zeigt sich, wie wichtig es ist, daß man die Liebe auch im Bewußtsein hat - wo sie nicht verloren gehen kann. Man sollte sich also zum Prinzip der - bedingungslosen - Liebe auch entscheiden und für den geliebten Partner(In).

Siehe auch meinen TIPP "glücklich sein" hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.

Kommentar von JoeMan JoeManJoeMan

Ohja! Volle Zustimmung. Erst wenn man sich für jemand entschieden hat, kann es auch wiklich funktionieren. (Vielleicht funktionieren deswegen auch viele Ehen nicht.)

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Ja, tragisch! Die meisten verlassen sich auf das "Gefühl Liebe" und kennen die "höhere Dimension" von Liebe nicht und deswegen sind so viele unglücklich! Ein Aspekt der "Kollektiven Zivilisations-Neurose" / "Krankheit der Gesellschaft".

Danke..Diese antwort lass ich mir erstmal durch den kopf gehen.. Aber Um die wahre liebe zu finden muss man doch suchen oder nicht?

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Das ganze Universum besteht in letzter Konsequenz aus nur zwei "Dingen": Energie und Information. Auch "Materie" ist letztlich nur "strukturierte" Energie. Diese universelle Energie ist - überall. Um uns herum im ganzen Kosmos und auch latent in uns. Diese Energie gibt / ist uns Leben ("Lebens-Energie") und sie ist intelligent ("göttliche Weisheit") und hat auch Eigenschaften, die sie uns als "Liebe" wahrnehmen / spüren lassen ("universelle Liebe"). Diese Energie hat eine spezifische "feine" Schwingung und wir erleben sie nur, wenn wir uns darauf einstellen - "einstimmen". Dazu müssen die "groben", heftigen Schwingungen in uns zum Schweigen gebracht werden. "Rasende" oder tobende, hämmernde Gedanken, Angst, Sucht, Gier, Aggression und andere/ähnliche Schwingungen in uns verhindern, daß wir die feine Schwingung der universellen Weisheit/Liebe wahrnehmen bzw. nutzen können. In der Bibel steht dazu: "Wenn ihr still würdet, könnte euch geholfen werden".

Jeder Mensch hat das Potenzial, sich in seinem Bewußtsein mit der universellen, göttlichen, Bewußtseins-Energie zu verbinden und sich von ihr beschenken zu lassen.

• 0
    Antwort von witti0211 witti0211

Wieso willst du aufgeben da wirst du ja nie die richtige finden.

Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick so war es bei mir und ich bin glücklich denje.Ich habe meine Traumfrau erst mit 18 gefunden und sind bis heute genauso verliebt wie am ersten Tag.

Jeder wird mal seine Traumfrau finden und das dauert eben seine Zeit.

Suche weiter

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

da ist doch tatsächlich jemand mit 16 schon dabei seine hoffnung zu verlieren... mensch, dein leben fängt doch grad erst an! du wirst die richtige schon noch finden, glaub mir ;)

allerdings bingts "suchen" oft nicht wirklich. es passiert eher dann, wenn man nicht mit rechnet...

hm..<3 aber das ist schwer i-wie aufzuhören =/ zu suchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.