Guten Abend, Ich Bin 16 Jahre alt werde dieses jahr 17.. Und habe folgende frage,Viele glauben auf liebe auf den ersten blick es mag gut sein,doch bei mir war es bisher nicht so ich bin noch jung hab noch viel vor mir,doch wann wird ein mädchen bei mir mal kommen wo ich denke ° wow Die Will ich haben ° Ich bin schon lange auf der suche nach der richtige die zu mir passt und so langsam hab ich alle hoffnungen aufgegeben,es gibt welche die was von mir wollen die ich bekommen könnte..aber was hab ich davon wenn ich nicht zufrieden bin obwohl man sich zu frieden geben sollte mit den was man bekommt.? Deswegen Wann wird endlich meine zeit mal auftauen und ich finde ein mädchen das mich schätzt es gibt bestimmt mädchen die auch so denken wann sie endlich geschätzt werden,ich suche und suche doch nirgendswo die richtige die ich will ° Traumfrau° ? ! ? .. Hm..was Sagt ihr dazu? Sollt ich aufgeben mit der suche endlich und mich finden lassen es ist schwer,weil ich endlich eine haben will die wirklich bäm zu mir passt..
P.S : ich habe akne Aber mein Scharm spielt mehr die rolle ich bin nett und offen immer..das ist ein grund weshalb ich die frauen meistens überzeuge..<3 Aber ich will endlich eine die bäm passt
Danke
Was bei mir bei einer frau wichtig ist? <3 Ich Könnt jetzt dazu etwas schreiben aber es würde ja nix bringen =/