1

Aufgabenstellung Übersetzen.

Frage von fettberg fettberg

Ich mach grade die Hausaufgaben mit meinem Sohn doch bei dieser Aufgabe bleiben wir hängen. Ist glaub ich irgendein Rätsel aber ich versteh nicht wie man das machen muss. Könnt mir da jemand erklären was da zu tun ist?

Make a friends with your dictionary: Find the words in the "Hilight" 4 dictionary. Make a question with the answers.

1. The word after "wet":
  2. Two words after "Ireland":
  3. The word before "their":
  4. The first word that begins with "n": ...
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von WetWilly WetWilly

Ihr sollt im Wörterbuch folgendes Nachschlagen:

Das Wort, welches nach dem Wort "wet" gelistet ist.

Das Wort, welches zwei Worte nach "Irland "gel. ist.

Das Wort, welches vor "their" gel. ist.

Das erste Wort, das mit dem Buchstaben "n" anfängt.

Gelistet bezieht sich auf die Einträge in Eurem Wörterbuch, nicht auf die Erklärungstexte. Danach mit jedem der Funde ein Frage formulieren.

Kommentar von fettberg fettbergfettberg

Danke für die ausführliche erklärung !

• 1
    Antwort von Player1990 Player1990

Du sollst laub ich im wörterbuich nachschlagen. Und mit den antworten die du bekommst eine frage stellen. 1.das wort nach "wet" 2.2 wörter nach irland....

bsp. 1.bei mir im wörterbuch steht nach wet steht z.b. Whack, was soviel heißt wie hauen/schlagen.... Frage: Do you wgack your dog?

ich täts zumindest so verstehn

• 1
    Antwort von Nemo156 Nemo156

ihr sollt in nem englischen wörterbuch:

-das wort nach "wet"

-zwei wörter nach "Ireland"

-das wort vor "their"

-das erste wort das mit "n" beginnt

suchen.

und dann mit den lösungen eine frage bilden.

• 1
    Antwort von Ratlos88 Ratlos88

Man soll die Wörter im Lexikon suchen. z.B. Ireland - mit dem Word danach soll man eine Frage mit diesem neuen Wort formulieren und diese auch selbst beantwortern.

Danke sehr ich hab das jetzt begriffen :)

• 1
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

das hier is keine hausaufgabenhilfe!! gilt übrigens auch für herrn ginko... und übersetz einfach mal dicitionary, dann geht euch ein licht auf

Kommentar von Ratlos88 Ratlos88Ratlos88

Was für ein GInko?

Kommentar von Rockergirl RockergirlRockergirl

ein anderer vater der mit seinem sohn an einer hausaufgabe hockt. er hat hier auch nach hausaufgabehilfe gefragt, und seinen ich-bin-vater vorteil genutzt -,-

Ob Hausaufgaben oder sonstiges. Eine Frage ist das und hat hier sehrwohl was zu suchen und wenn du damit nicht klar kommst dann überspring nächstes mal die Frage.

Kommentar von Sylboy SylboySylboy

Ich denke, Rockergirl hat recht. - Ganz abgesehen davon, daß dem Sohn nicht geholfen ist, wenn die Eltern die HA machen. Das wirkt sich irgendwann später in schlechten Leistungen aus.

• 1
    Antwort von Banks Banks

du musst das wort suchen dass nach irland bzw. their kommt bzw. wet und dann das erste wort mit n und aus dem wort eine frage machen

Wie ist das gemeint. Was ist das Wort nach Irland? Wo sieht man das?

Kommentar von Banks BanksBanks

ja du musst im wörterbuch das wort irland suchen und dann das wort anggucken das danch kommt natürlich bei ireland (e: habe nicht gesehen dass man 2 wörter danach gucken muss, also 2 wörter)

Danke ich versteh es nun :)

• 0
    Antwort von kend0 kend0

du musst die wörter im wörterbuch suchen und dann mit jedem eine frage bilden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.