1

Aufgaben Zum Thema "Grundlagen IP"

Frage von Marv17Maroh Marv17Maroh

Hallo ich habe folgende 4 Aufgaben und wollte wissen ob die einer für mich beantworten könnte? LG, Marvin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Marv17Maroh Marv17Maroh

ahh Fail :D 1. Das Netz 180.154.0.0/16 soll zu dem Supernetz x.x.x.x/14 werden, welche weiteren Netz-ID's werden benötigt? 2. Stellen Sie in einem Programmablaufplan den Vorgang auf IP und MAC ebene dar, wenn von A (55.44.22.11/12) ein Ping ausgeführt wird auf Rechner B (55.33.44.22) und auf Rechner C (55.66.11.33) 3. Ermitteln Sie die Routingtabelle Ihres Rechners und erklären Sie die einzelnen Einträge dieser Tabelle. 4.Auf Rechner D (192.168.16.0/24) soll eine feste Route zum Netz 192.168.18.0/24 eingetragen werden, dazwischen liege ein Router (IP's sinnvoll wählen). Geben Sie den Befehl an.

Fragen:

• 0
    Antwort von driver83 driver83

geschickt - die frage nicht verraten. du bist ja ein hund ;)

• 0
    Antwort von XxSHADOWNINJAxX XxSHADOWNINJAxX
    1. Hund
    2. Auto
    3. 7 meter
    4. meine mudda
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.