Frage von lulualica, 77

Welche Aufgaben kann ich meinem Chatpartner stellen?

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen jemanden im Chat kennengelernt. Wir haben ausgemacht, dass wir heute Abend so ein "Spiel" spielen. Er sagt mir, was ich machen soll und ich ihm und immer so weiter bis wir zum Höhepunkt gekommen sind. Allerdings mach ich das zum ersten Mal und hab überhaupt keinen Plan, was ich da schreiben soll und welche Aufgaben ich ihm geben soll.

Also Jungs, was für Aufgaben wollt ihr gerne gestellt bekommen?

Und an die Mädchen: was stellt ihr den Jungs immer für Aufgaben?

Sie sollten im Chat möglich und mit Beweisbildern belegbar sein. Sie sollten auf keinen Fall mit Schmerzen verbunden sein! Wir wollen uns auch nicht treffen oder sonst irgendwas.

Danke im Voraus :)

Antwort
von Applwind, 77

Halt Stopp! Ich empfange Gefahr, dass du ein Fehler machst. Wenn du nicht mal die Person kennst, dann solltest du AUF keinen Fall intim werden. Das ist sehr gefährlich. Selbst wenn du vorsichtig bist weißt du nicht wie dein Körper reagiert.

Kommentar von lulualica ,

Ich werde nix machen was ich nicht will.. Das ist klar das versprech ich dir... es sind aufgaben wie z.B. das ich meine Nippel streichel...

Kommentar von Applwind ,

Wenn ich dein alter das du angeben hast richtig analysiert habe, dann bist du 15. In diesen alter kann man eventuelle Folgen schwer entgegennehmen. Was weißt du über die Person ?

Ich werde nix über diese Person in die Öffentlichkeit schreiben ich hoffe du hast verständnis dafür

Kommentar von Applwind ,

Klar, hab ich Verständnis dafür. Du solltest wissen das du vorsichtig sein sollst wenn du sowas machst. Ich kann dich nicht umstimmen,also sage ich nur: Spaß muss ein, doch bei einen Fehler du mutig sein.

Ich werde acht geben und nix machen was ich nicht viel versprochen oder auch nix was meinem körper schade könnte

Kommentar von Applwind ,

Sag es nicht mir, sondern dir selber. Stell dir die Frage ist es wert? Wenn ja dann informiere dich gut darüber.

Jaa das werde ich machen... vielen Dank!

Kommentar von Applwind ,

Gerne :) Ist auch nicht böse gemeint, nur weil ich eventuelle Probleme verhindern wollte.

Dankeschön

Antwort
von DeliriumTremens, 39

Hey lulualica,

bedenke bitte, dass eventuelle Beweisbilder eures Chats gegen dich verwendet werden können. Ganz viele Frauen (und bestimmt auch so mancher Mann) haben schon Nacktbilder und Co bitterlich bereut. Wenn es denn sein muss, dann nicht so, dass man dich auf den Bildern identifizieren kann. Das Internet vergisst nichts...  

Das ist klar wenn ich sowas machen würde nie mit gesciht...

Kommentar von DeliriumTremens ,

Das ist gut :)  

Es gibt Dinge, die bereut man sonst ewig und ich denke, das gehört dazu.

Antwort
von Halloio, 52

Also erstmal respekt das traut sich nixht jeder hätte auc mal sowas machen wollen

Naja wie dem auch sei befehle könne sein zum beispiel augenbinde, er soll sich den finger in den hinteen stecken, er soll biss fast zum Höhepunkt kommen und dann es zurückhalten, hand abwechseln, ne socke nehmen und reinspritzen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community