Aufgaben Hundeführerschein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du dir mal angucken ist aber von Niedersachsen. Ich habe die Prüfung auch noch vor mir aber meine Trainer aus der Hundeschule meinten wenn man gut mit seinem Hund umgehen kann und ihn unter Kontrolle hat hat man sehr gute Chancen zu bestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider auch nicht was ein Hundeführerschein ist, ist das so ähnlich wie die Begleithundeprüfung oder was ganz anderes? Ich habe auch einen Aussie, aber einen Rüden und der ist auch 1 1/2 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiniTodeswunsch
06.07.2016, 19:20

Bist du lucky.aussie von Insta?🙈 also der Blue Merle? Tut mir leid wenn ich mich vertue🙈 ja es ist so ähnlich wie die begleithundeprüfung glaube ich... aber so ganz blicke ich da auch nicht durch. Ich meine, dass meine trainerin mal gesagt hat dass der Hundeführerschein noch etwas schwieriger ist...

0
Kommentar von MiniTodeswunsch
06.07.2016, 20:39

Wie coool :D Lucky ist soo hübsch :) ich bin von   trickdog_milou ^^  ich guck mir gleich mal videos an, ist eine gute idee, danke :)

0

Wenn man seinen Hund und sein Verhalten gut einordnen kann ist das schon die halbe Miete. Dann ist die Prüfung wirklich Pillepalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?