gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aufgaben fürs Zentralabitur GK Biologie in NRW. Wie viele Aufgaben hat man zur Auswahl und kann...

gefragt von phillip19 am 04.05.2009 um 21:39 Uhr

ein Thema in 2 Aufgaben dran kommen? also zum Beispiel in zwei Aufgaben Genetik so dass man nicht an dem Thema vorbei kommt? Bitte um schnelle Antwort, DANKE ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Biologie (3024)
Abi (276)
Klausur (133)