Aufgaben für Sexsklave?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Freund  ist also der Sklave? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Internet müssten eure privaten Spielchen egal sein,deswegen :
Ehm,er könnte dich fesseln. Und du müsstest das machen was er sagt..Also wenn das nichts für dich ist mit dem Fesseln,könntest du trotzdem mal nachgooglen oder in irgendeinen Porno reinschauen.
Lg: izzzzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von hinten
Von vorne
Oder wie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn doch Wild mit der Palme Wedeln durch die Wohnung laufen und er soll es dir dann per Video zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal entnehme ich aus deiner Frage das du Bilder oder Videos mit sexuellen Inhalt erhalten wirst. Du solltest allerdings wissen, dass es Illegal ist Bilder dieser Art auf deinem Handy zu haben bzw zu besitzen wenn die gezeigte Person minderjährig ist. 

Aber nun zu deiner Frage.

•)Er könnte sich die Hoden und den Penis mit einem Seil oder irgendeiner Schnur fest zusammen binden wenn du verstehst was ich meine. 

•) Er könnte sich auch mit der flachen Hand von der Seite auf den erregten Penis schlagen. Nicht zu fest aber auch nicht zu leicht. Er muss für sich entscheiden wie es ihm oder ob es ihm überhaupt gefällt. 

•) Die hintere Öffnung könnte auch benutzt werden. Solange es ihm nicht weh tut kann er sich einige Dinge in diese stecken. Das kann sein eigener Finger sein oder andere Dinge wie Stifte.

•) Falls ihm gewisse Schmerzen gefallen kann er sich natürlich auch leicht weh tun. Wie sich auf den erregten Penis schlagen (wie oben aufgelistet). 

Ich hoffe diese Antwort kann euch helfen und noch viel Glück. Möge eure Beziehung lange anhalten. 

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
02.11.2016, 23:22

das sind voll lustige Ideen, das würde ich gern mal mit Jungs machen :D 

1