Frage von herrin89, 88

Aufgaben für Paypig, Zahlschwein, Moneyslave, Geldsklave?

Seit kurzem pflege ich via Instagram Kontakt zu Männern die gerne von einer Frau dominiert werden und gebe ihnen Aufgaben, die sie erfüllen müssen. Anderenfalls droht Strafe. Manche kaufen auch meine Getragene wäsche. Heute ist ein neuer Kunde an mich herangetreten, der sich als Geldsklave bewirbt. Leider habe ich auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung. Wie könnten die Aufgaben für einen Moneyslave aussehen, besonders am Anfang, wo die Beziehung zwischen Herrin und Sklave noch neu ist?

Antwort
von lavre1, 79

lass ihn zahlen für alles was du dir ausziehst, ficke ihn nur wenn ihr shoppen gegangen seid oder er dir geld gibt. fühle dich wie eine n*tte, den die bist du mit diesem modell eigendlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community