Ich plane meine Geburtstagsparty und wollte mal etwas neues ausprobieren. Meine Idee war mit meinen Gästen in die Innenstadt zu gehen, und alle müssen verschiedene Aufgaben erlegigen, wie zb. Passanten ansprechen, Türsteher in Discotheken ansprechen, lustige Fotos wo machen, die Tour über bestimmte Kleidung tragen. Alles sollen lustige Aufgaben sein, nicht zu extrem, aber auch nicht langweilig. Fallen jemanden lustige Aufgaben für meine Partygäste ein, die man in der Innenstadt machen kann?? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps
Antworten (3)
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Ganz ehrlich: Ich würde das lassen. Ich wette, die allermeisten, wenn nicht alle, finden das supernervig. Sorry, ich kenne natürlich Deine Freunde nicht und eigentlich ist das auch gar keine Antwort auf Deine Frage, aber ich möchte nur warnen...
-
0Antwort von
partymazpartymaz
ja das fürchte ich auch, also entweder es müssen wirklich lustige Sachen sein, die allen Freude bringen, oder es wird ein Reinfall, darum fragte ich ja nach Ideen
-
0Antwort von
YuLy42YuLy42
@ Support: nur ihr wisst, warum hier alle Antwort gelöscht wurden, nur ihr.
-
Diese Frage
Ich habe mich schon gewundert, warum gar keiner antwortet. Wasn schon wieder los hier????