Frage von moondancinq, 54

Aufgaben einer Aushilfe im Cafe?

Hallo miteinander,

ich hab mich für ein Cafe beworben und ich hab bald dieses Probearbeiten und ich hab schon etwas Angst etwas zu verbocken an meinem ersten Tag und ich will natürlich gut darstehen und deswegen wollte ich mich mal erkunden, ob irgendwer schon mal Erfahrung hatte oder ob wer in einem Cafe arbeitet und was man da alles machen muss und ob irgendjemand mir Tipps geben könnte, um gut dazustehen und was ich gegen meine Nervosität machen kann.

Danke schon mal an alle die Antworten<3

Antwort
von Vanhoughen, 35

Ein Kumpel von mir macht das, und er muss die Tische wischen, Gäste bedienen z.b. Getränke servieren, Kaffee machen
... Guck dir heute nochmal paar Sachen im Internet an, wie z.b. Besteck u. Tassen richtig hinlegen etc.
Lg

Kommentar von moondancinq ,

dankeschön, hilft mir schon etwas weiter:)

Kommentar von Vanhoughen ,

Ganz wichtig ist noch: NIE nichts machen.... lieber so tun als würdest du gerade was machen.. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community