1

Aufgaben einen Personalschefs??

Frage von Alfred123 Alfred123

Bin am Überlegen ob ich mir es zutraue als Personalchef arbeiten zu können.

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von WetWilly WetWilly

Neueinstellungen, Kündigungen, Mitarbeitergespräche, Führung der Personalakten, Organisation von Fortbildungen...

• 0
    Antwort von Uschi046 Uschi046

wenn du als Personalchef arbeiten möchtest, solltest du von dir selbst schon überzeugt sein und ein selbstbewußtes Auftreten haben.

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Trau dich nur!Ein guter Personalchef sollte Führungskraft besitzen ohne seine Position auszunützen,auch mal was delegieren können und jedem Mitarbeiter gegenüber unbefangen sein und stets mit einem guten Rat helfen können!Alles Gute,du schaffst das schon!

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

Frag doch den bisherigen Personalchef nach seinen Aufgaben.. musst ihm nur nich auf die Nase binden, dass du seinen Platz einnimmst :)

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Dann trau Dich mal. Niemand hier kennt Deine Qualifikation.

Kommentar von ProPhiL ProPhiLProPhiL

er hat ja nicht gefragt ob wir wissen ob er das kann..?!?

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

Es ist ja schön, dass er darüber nachdenkt, aber diese Information an sich generiert hier noch keine Antwort. Wenn einer nicht einmal die Aufgaben eines Personalchefs kennt, sehe ich schwarz. :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.