Hallo, wer weiß was die Aufgaben eines Zollbeamten im gehobenen Dienst (Zollinspektor) sind? Auf www.zoll.de finde ich nichts dazu.
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
coffey72coffey72
Das ist ein weitläufiges Berufsfeld. Zollinspektor ist ja nur der Grad. Wo du Einsatz findest ist eine andere Frage. Am besten wendest du dich an poststelle@babzv.bfinv.de
-
0Antwort von
HerrNilsonHerrNilson
http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultList.do?searchString=%27+zollbea...*+%27&resultListItemsValues=7651_7607&suchweg=begriff&doNext=forwardToResultShort
Kommentar von
HerrNilsonHerrNilson Und manchmal frage ich mich, ob nicht generelle Zugangsvoraussetzungen sein sollte, selbst nach dem Berufsfeld googlen zu können :-( Der Link will übrigens nicht richtig. Klick dann auf 'Startseite' und gib in das Suchfeld 'Zollbeamter' ein. Dann hast Du das Ergebnis.
Kommentar von
Muensteraner900Muensteraner900 Danke für den Link. Der funktioniert leide im Moment nicht. Ich habe wohl bei Google gesucht, aber nichts gefunden. Ich wusste auch nicht, dass man auf der Internetseite vom Arbeitsamt solche Infos bekommt.
Kommentar von
HerrNilsonHerrNilson Klappt auch das nicht, was ich im zweiten Kommentar geschrieben habe?
Kommentar von
Muensteraner900Muensteraner900 Nö.
Kommentar von
Muensteraner900Muensteraner900 Jetzt gehts wieder. Die hatten gestern wohl einen Fehler auf der Seite.
Und manchmal frage ich mich, ob nicht generelle Zugangsvoraussetzungen sein sollte, selbst nach dem Berufsfeld googlen zu können :-(