Frage von unicornbam, 9

Aufgaben als Tourismusbüro Angestellte?

Heyy :) Ich würde heute gerne wissen, welche Aufgaben man in einem Tourismusbüro hat, denn ich würde mich gerne in einem bewerben, da ich auch in der Schule viel mit Tourismus zu tun habe.. Danke und LG :))

Antwort
von derhandkuss, 7

In der Saison heißt das vor allem, auf die Wünsche der Touristen einzugehen. Die wollen Prospekte rausgesucht / zugeschickt haben, fragen nach Quartieren an. Also als frei gemeldete Quartiere raus suchen und dem Tourist vorschlagen. Eventuell musst Du Kontakt mit den Vermietern halten. Du musst den Touristen Veranstaltungen / Aktivitäten anbieten (präsentieren) können.

Antwort
von ludpin, 6

Ein stressiger schlecht bezahlter Job.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten