2

Aufgaben als Liebesbeweis

Frage von tiloschmidt tiloschmidt

Hallo,

ich und meine Freundin haben uns seit 2 Monaten mächtig gestritten. Sie ist seither in New York. Nun will sie mich doch wieder zurück haben. Zuvor meinte sie die ganze Zeit, dass sie keine Gefühle mehr hat. Nun auf einmal nach 2 Monaten vermisst sie mich und will mich zurück.

Ich weiss nicht recht was ich glauben soll. Ich weiss nicht, ob ich das glauben kann bzw. was ich glauben soll. Ich habe ihr gesagt, dass ich Zeit brauche und mir Gedanken machen muss.

Ich habe jedoch immer noch keine Entscheidung getroffen. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr 5 Aufgaben geben. Und wenn sie die Augaben erledigt und umsetzt, dann werde ich event. zu ihr zurückkommen.

Ich weiß, es klingt lächerlich und kindisch. Doch irgendwie brauche ich einen Beweis, dass sie mich wirklich liebt.

Nun. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr um 21.00 uhr deutscher Zeit die erste Aufgabe per E-Mail sende. Nun die Frage: Was soll ich ihr für eine Aufgaben geben?

Ich habe keine Ahnung?! Hat jemand eine Idee? Sie ist gerade in New York...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von chronophob chronophob

Also man kennt es doch, dass man nach dem Schlussmachen gerne mal Zweifel kriegt und die Gründe, weswegen es auseinander ging, ausblendet. Vorallem wenn man weit weg von der Heimat ist, sich eventuell etwas verloren vorkommt.

Wie lange bleibst sie noch in NY? Ich finde die Aufgabenidee nicht gut :P. Da sie sich ja, wie gesagt, auch selber über ihre Gefühle täuschen kann. Bleib mit ihr in Kontakt, schau wie es sich entwickelt, ob sie sich für dein Leben interessiert undsoweiterundsofort. Ob ihr wieder zusammen kommen sollt, kann glaube ich nur die Zeit zeigen, Vertrauen muss wachsen und das kann man auch nicht erzwingen.

Viel Glück, Dude

• 1
    Antwort von Lili33 Lili33

deine geschicht würde sich gut verfilmen lassen! ich kann dich schon verstehen, klar braucht man erstmal gewissheit; aber denkst du wirklich das es die beste entscheidung wäre gleich nach ny zu ziehen. wenn es hier shcon nicht geklappt hat! naja als aufgabe könnte ich mir vorstellen, dass sie 10 freunde anrufen soll( die du nicht kennst) und sie muss ihnen sagen, dass sie dich liebt und zurück haben will . und diese "unbekannten " freunde sollen dann bei dir anrufen, und alles widergeben! wünsch dir trotzdem viel glück

• 0
    Antwort von isabel888 isabel888

Also eine Aufgabe wäre zum Beispiel das sie dir (falls sie facebook oder sonstiges hat) dir als vertrauensbeweis das passwort zu geben und wenn sie es nicht will, es dann halt zu deaktivieren.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Primaluna Primaluna

Also sei mir bittschön net bös,aber du bist echt der "Vollpfosten"!!!!! Wieso schaltest du nicht vorher dein Hirn ein.Die macht doch mit dir grad was sie will.Sorry,aber sie kann dich echt nicht für "voll" nehmen.Das Ganze ist schon mehr als nur albern.....

• 0
    Antwort von Checkmate01 Checkmate01

Sag mal, wie alt bist Du? 8? Entweder willst Du das nochmal probieren oder nicht. Was soll denn den Unfug mit den Aufgaben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.