Frage von JustME221100, 27

Aufgabegepäck bei EasyJet wenn man nichts selbst gebucht hat?

Ich und meine Klasse fliegen demnächst nach Barcelona mit EasyJet. Wir haben die Reise bei einem Anbieter für Klassenfahrten gebucht und ich und ein paar Freundinnen wollen Aufgabegepäck aufgeben. Allerdings scheint das nicht so einfach zu gehen, wir haben zwar ein Zettel bekommen wo die vermeintlichen Flugdaten draufstehen(nur die Nummer des Flugs) aber ich hab es mehrfach versucht mich über EasyJet anzumelden und die Buchung zu optimieren aber es funktioniert nicht hat jemand eine Idee wie man das macht?

Antwort
von LeonardNeun, 12

Auf der Website (http://www.easyjet.com/de/hilfe/vorbereitung-fur-den-flug/gepack) steht, dass man dort anrufen kann. Das würde ich tun. Wenn die Klassenreise nicht länger dauert als eine Woche, sollte aber auch Handgepäck genügen. Die Maße des erlaubten Handgepäcks erlauben einen kleinen Rollkoffer. Meistens tendiert man ja dazu, viel zu viel mitzunehmen. Und Barcelona ist eine so interessante Stadt, dass man dort keine Modenschau veranstalten muss, sondern sich ganz auf Geschichte, Kultur und Stadtleben konzentrieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community