1

Aufgabegepäck bei Easyjet für Hin und Rückflug

Frage von FPrefect FPrefect

Hallo

Wie verhält es sich mit der Gebühr für Aufgabegepäck bei Easyjet, wenn man im Hin- und Rückflug Gepäck aufgeben möchte? Zahlt man die Gebühr nur ein-, oder zweimal?

Habe schon sehr lange gesucht, nur nichts gefunden. Da man beim Buchen nur einmal diese Option dazuwählen kann vermute ich, dass man es nur einmal zahlt, nur bin ich mir alles andere als sicher!

MFG FPrefect

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von qf3385 qf3385

Als ich letztes Jahr mit easyjet von Genf nach London Gatwick geflogen bin habe ich bei der Buchung nur einmal 36 CHF Gepäckgebühr für den Hin- und Rückflug bezahlt.

Wenn du mit Gepäck reist, rate ich dir dringend an, das Gepäck über easyjet.com dazuzubuchen weil es ungefähr 50% günstiger ist, als wenn du es direkt am Flughafen bezahlst.

Das kann man nachträglich auch noch tun. Einfach auf die Buchung gehen und irgendwo sollte es einen Abschnitt geben mit "Gepäck dazubuchen" oder ähnlich.

QF3385

• 0
    Antwort von HyVent HyVent

Also wenn du nur Handgepäck hast und doch eine Tasche dabei hast kostet das glaube ich 25 Euro. So war es bei mir beim letzten Flug. Und das jeweils bei Hin&Rückflug.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.