Frage von Wookerino, 58

Aufgabe von Freund kopiert und aufgeflogen. Was soll ich jetzt machen?

Hallo! Ich habe ein Problem bezüglich Schule. In einer meiner Fächer muss man jede Stunde eine technische Zeichnung anfertigen. In dem Fach bin ich eigentlich sehr gut. Ich vergaß einer meiner Zeichnungen abzuspeichern und ich musste sie nächste Stunde abgeben. Ich fragte meinen Freund und er gab mir seine Zeichnung. Ich änderte sie um und gab sie ab. Zwei Tage später hatte ich den Lehrer in einem anderen Fach. Er sagte das Kopien von Zeichnungen aufgetaucht waren. Jetzt habe ich ziemlich Angst vor den Konsequenzen. Was soll ich jetzt machen? Hat jemand eine Ausrede, oder so etwas?

Antwort
von kat1606, 40

Sag das ihr die zusammen gemacht habt oder sei einfach ehrlich, wird schon nichts schlimmes passieren.

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Wie die meinen Satz nimmt krass😂

Kommentar von kat1606 ,

Ich habe meine Antwort vor 15 Minuten gepostet und du vor ca. 2 Minuten. 

Antwort
von tofuschwein, 31

Erzähl doch so wie es passiert ist, jetzt kann Mans eh nicht mehr auf den Hund schieben

Antwort
von MxrinaFxshion33, 15

Sag einfach, ihr habt es zusammen gemacht und euch getroffen. Unsere Lehrerkn findet das super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community