Frage von blackrose0022, 18

Aufgabe so richtig gelöst wegen dem Operator?

Hallo :) ich mache mir im moment richtig stress wegen meiner politik klausur, die ich heute geschrieben habe. und zwar hatte ich eine quelle (artikel) bei der es um eine umfrage ging. und ich sollte einen text mit meiner eigenen meinung zu einem thema schreiben und auch auf die argumente dieses artikels eingehen.

da hab ich erst mal die quelle zusammengefasst (einleitung und dann argumente vorgestellt) und bin dann erst auf meine persönliche meinung eingegangen. ist das richtig so oder wie hätte ich sonst dabei vorgehen sollen? weil eigene stellungsnahme ist doch immer afb3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TolgaTn50, 7

Ja richtig. Die eigene Meinung kommt immer oder meistens zum Schluss.

Antwort
von soissesPDF, 5

Aha, und warum hast Du jetzt Stress damit?
Die Paste hast Du aus der Tube gedrückt, zurückdrücken wirst Du sie nicht können.

Kommentar von blackrose0022 ,

Ich weiß, aber trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten