Frage von anonymous72, 17

Wie soll ich die Aufgabe für Lektüre in deutsch "Löcher" erfüllen?

Ich soll eine früher vs heute Zeichnung machen aber weiß nicht,ob ich das auf einem Blatt oder jeweils 2 machen soll. Früher gab es den größten See usw heute Dagegen ist dieser jedoch ausgetrocknet. Uvm. Also das muss ich Zeichnen aber wie würdet ihr das machen? :)

Antwort
von afrozenheart, 7

Hatte das buch auch in der 7 klasse  :D musste etwas ähnliches machen, und hab das bild auf ein ganzes blatt gemalt. Beides geht. Machst du es auf einem blatt kann man es ohne umblättern vergleichen, aber man könnte es auf zwei blättern größer/genauer malen. Ich würde wahrscheinlich das eine blatt nehmen :d

Kommentar von anonymous72 ,

Und wie soll ich das auf einem Blatt malen :D

Kommentar von afrozenheart ,

Ich hätte das blatt hochkant hingelegt, in der mitte dann die grenze zwischen früher und heute. Oben dann wie's früher war und unten wie's heute ist. So würde ich's machen :D viel glück dabei (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten