gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aufgabe der Mandeln ?

gefragt von djfreiflugdjfreiflug am 19.12.2008 um 9:21 Uhr

Dankscheeee für die Antworten, etz muss ich aber nummal nachhaken, wfür was sind denn die Mandeln eigentlich gut, ist es besser sie rauszumachen, also vom Arzt natürlich, oder sollte man sie drin lassen, weil wenn ich, wie Aristella schreibt, dann andere Entzündungen bekomme, las ich die lieber drin, kann ich die Mandelentzündungen auch Vorbeugen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57649)
mandeln (147)