1

Aufführung mit Fröschen, Basteln

Frage von Ggina Ggina

Kennt ihr vielleicht diese Aufführung bei der ein lied gespielt wird und dann sich Frösche hinter einer Leinwand dazu bewegen. Ich glaube es ist dieses Lied von Carmen, der Oper. Da ich es nirgendwo zu kaufen gefunden habe, muss ich es jetzt selbst basteln, eigentlich sind es grüne Socken mit Knöpfen drauf, aber grüne Socken gibt es nirgendwo zu kaufen. Ich hatte auch schon an Filz gedacht. Aber hab nicht so richtig die Idee. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal

http://www.youtube.com/watch?v=ylTLFSaV_J0&feature=related Das ist der Link´, damit ihr wisst was ich meine.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von polarbaer64 polarbaer64

Hast du schonmal in der Stoffabteilung nachgesehen? Vielleicht gibt es ja einen grünen dehnbaren Stoff, wo du Schläuche draus nähst. Das wäre ja dann fast so gut, wie Socken. Ansonsten hilft nur häkeln oder stricken. Weiß ja nicht, wie schnell du das brauchst. Bist du Erzieherin oder Lehrerin? Dann spann die Elternschaft mit ein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.