Frage von MaryPoppinsMary, 60

Aufführung mit ca. 10 2-5 jährigen Kindern?

An Silvester habe ich mit einer Freundin eine Kindergruppe wo ca. 10 Kinder im Alter zwischen 2 und 5 Jahren drin sind. Am Silvesterabend führen wir dann etwas kleines vor was so etwa 5 Minuten dauern soll. Aber es wird jedes Jahr ein kleiner Tanz von dieser Altersgruppe aufgeführt und ich fänd's toll, wenn man mal etwas anderes aufführen könnte. Klar kann man keine anspruchsvollen Theaterstückchen vorführen, dafür sind vor allem die 3jährigen ja noch viel zu klein. Hat denn jemand eine Idee, was man vielleicht kleines mit den Mäusen machen könnte? :) wir haben 5 Tage zur Vorbereitung :) Vielen Dank im Voraus!!

Antwort
von Pummelweib, 60

Wie wäre es hiermit:

- Ein kleiner Tanz

- Ein Gedicht

- Klatschspiele

- Ein Lied

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von MsBalboa, 55

evtl. passende silvester-lieder singen? so aktions-lieder wo man dann zb klatscht und andere gesten dazu macht? ... das ist echt schwer was zu finden, weil die süßen ja noch so jung sind :)

Antwort
von Rasierer110, 53

ich wuerde ein rap-battle veranstalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community