Jeden Tag ein bisschen oder einmal die Woche richtig intensiv? Was ist besser? Hängt das vom Lerntyp ab?
Auffrischung der Sprachen Englisch und Französisch
Antworten (8)
-
2Antwort von
Sunnyshine61 jeden tag ein bisschen speichert sich dann auch besser imlangzeitgedächnis ab ^^
-
1Antwort von
yogabaer also ich würde sagen jeden tag ein bisschen am besten abends vor dem schlafen gehen die vokabeln etc. durchgehen so mach ich das als :)
-
1Antwort von
TabakUndAlkTabakUndAlk
wenn du dir gedanken machst im Kopf, versuche es englisch zu denken! Beispiel: du fragst dich innerlich "was muss ich heute noch machen?", das denkst du einfach auf english " what....usw?"
also einfach englisch denken. ist am besten!
und dass eben mit allen möglichen Sätzen die dir durch den Kopf schiessen, sobald du dir nicht sicher bist, merken und dann am abend nachschauen!
-
-
1Antwort von
bejanbejan
Jeden Tag ein bisschen, sonst kann man sich die ganzen Vokabeln nicht merken! :)
-
1Antwort von
Korusu jeden Tag ein bisschen ^^
-
0Antwort von
QuestionMark19QuestionMark19
das kommt darauf an, wie viel du noch beherrschst. Wenn du dir nur nochmal alles ins Gedächtnis rufen willst, reicht einmal. Aber damit es auch länger gespeichert bleibt, wäre ein VHS Kurs ratsam. Man kann ja hierbei ganz bestimmte Kurse auswählen, die darauf spezialisiert sind.
-
0Antwort von
peacekey Ich würde jeden Tag ein bisschen und vielleicht am Ende der Woche noch zusätzlich intensiv!Mach ich auch und es hilf super!!!So kommt man nie aus der Übung und man hat immer mehr Zeit , 10 Minuten oder so reichen völlig :) Es kommt natürlich drauf an was für dich besser und vorteilhafter ist.
Ich würde vielleciht sogar beides mal probieren und gucken was am Ende rauskommt.
Um regelmäßig zu Lernen empfehle ich das Programm: Phase 6.Gibt´s bei Media Markt :)
Gruß Peacekey
-
-
0Antwort von
TropentierTropentier
Jeden Tag ein bisschen. Ein interessantes Buch in dieser Sprache suchen. Auch hier im Internet stöbern.
Diese Frage teilen