1

aufforderung zur Bewerbung

Frage von eddy1970 eddy1970

Bin ich verpflichtet mich auf jedes Stellenangebot das ich erhalte mich zu bewerben auch wenn der Arbeitgeber falsche Angaben macht. Er sagt in seinem Stellenangebot das es sich um eine langfristige Anstellung handelt aber nun stellt sich heaus der Job ist nur für 4Wochen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Beamtenschreck Beamtenschreck

Hallo, wenn Du im Leistungsbezug der Arge oder Jobcenter stehst, JA denn hier handelt es sich um eine Bedarfsleistung dann, und wenn Du ablehnst, könnte es passieren, dass Du keinen Bedarf mehr hast. Ich würde die Arge oder wer es ist verständigen und abwarten was die sagen. Die rechnen aber so, dass die einen Monat nicht zahlen müssen. Issn Teufelskreis, aber leider so.

mfg: der Beamtenschreck

• 0
    Antwort von papamarcel papamarcel

deinem arbeisberade das sagen am besten mit zeugen den das ist valsch angaben da kann der arbeitgeber probleme bekommen

• 0
    Antwort von Arjiroula Arjiroula

In einem solchen Fall solltest du das Arbeitsamt informieren und denen sagen, daß du nicht an Kurzzeit-Jobs interessiert bist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.