3

Auffallen ohne aufzufallen ? !

Frage von lola94 lola94

hallo ich wollte fragen wie man auffallen kann ohne gross was auffälliges zu machen. es geht eben um ein casting :)

muss ich mich da anders verhalten wie die andern?

viel dank im voraus ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von kiss4roses kiss4roses

Du musst halt in Deiner Art, individuell herraus stechen. Sowas kann man sich schwer aneignen. Entweder man hat's oder man hat es nicht. Spontanität und Individualität, gepaart mit einem gewissen "Etwas" sind da wichtige Kriterien ! So ganz talentfrei ist auch nicht gerade förderlich... Wenn Du in irgendwas, besonders gut bist, ist da auch recht hilfreich ! Eine gewisse Vorbereitung auf das Thema bedarf es trotzdem ! Viel Glück ! ;-)

• 0
    Antwort von froderick froderick

Wenn du beschreiben würdest welches Casting, dann wären wir dir näher.

Kommentar von lola94 lola94lola94

germanys next topmodel ;)

Kommentar von froderick froderickfroderick

Naja, dann sagst du Heidi einfach, das du ihre Träume und die Zickenkriegsträume erfüllen wirst, denn die Zuschauer wollen das ja sehen. Die Quote zählt. Ich falle zwar nicht mit meinem Äußeren auf, aber mit meiner Klappe. Ist doch auch was.

• 0
    Antwort von maseoni8121 maseoni8121

Hm wäre sehr contraproduktiv wenn du nicht auffällst :P .. . . . Kommt drauf an was für ein Casting. Wenns dir Liegt, Spaß macht und du das willst. Denk nicht an die andern zieh dein ding durch und sei du selbst dann wird alles guuuut ^.^ :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.